• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G Unrestrictor = Skype ohne Wlan

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hat jemand erfahrungen mit dem programm "3G Unrestrictor" aus dem cydia store (1,99$)???

es soll dem iphone...oder besser gesagt programmen wie skype orgaukeln, dass wlan verfügbar ist obwohl man nur 3g / edge verbindung hat.
funktioniert das gut und wie ist dann die skype voip qualität, oder wird diese nicht durch die langsamere verbindung (wlan <-> edge) beeinflusst???

thx&greetz
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
3G Unrestrictor ist das selbe wie Voipover3G, der einzigste unterschied zwischen den beiden ist folgender:
3G Unrestrictor hat noch ein APP auf dem SpringBoard mit dem man einfach neue Apps hinzufügen kann, Voipover3G hat dies nicht, ist jedoch für Skype vorkonfiguriert und kostenlos.
Teste es und mache dir dein eigenes Bild davon.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
danke für den tipp mit voipover3g....funktioniert sogar über edge tadellos!!!
eine absoulte must-have-app für leute wie mich die viel ins ausland telefonieren :)


@human: aber was meinst du bei 3gunrestrictor mit "einfach neue Apps hinzufügen"....welche apps denn???
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
kommt darauf an, jeder braucht andere Apps denen ein Wifi vorgetäuscht wird. Bei Voipover3G ist das halt umständlicher.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Skype Calls über Edge sind bei mir untragbar :S
Das läuft 2 Sekunden lang gut, dann sind nur noch seltsame Geräusche und evtl. mal ein Wortfetzen zu hören.
 

Raider175

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
45
hallo... ich nutze sipgate mit fring und kann ohne problem im o2 edge netz telefonieren...
o2 erlaubt es sogar :oops:)

by the way... funkioniert 3g restrictor auch mit fw 3.1.2 ???