1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G und Zusammenspiel mit ME

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Salco, 13.10.08.

  1. Salco

    Salco Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    2
    Guten Morgen,
    ich bin der Neue :).

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein iPhone 3G mit original T-Mobile Vertrag gekauft.

    Eigentlich bin ich Yahoo Benutzer. Da hier der Mail Push allerdings nicht immer funktioniert und ich auch gerne meinen Kalender auf das iPhone übertragen hätte, habe ich mir einen Mobile Me Probeaccount geholt.

    Hier habe ich nun allerdings ein seltsames Phänomen und weiss nicht ob das hier normal ist.

    Wenn ich bisher über den Yahoo Acc Mails bekommen habe und diese im iPhone gelöscht, bzw. verschoben habe, ist dies auch direkt im Postfach automatisch gemacht worden.

    Wenn ich nun per Me eine Mail lösche oder verschiebe und mich danach direkte in den Me Acc einwähle (per Web) sind die Mails immer noch im Posteingang.

    Was mache ich falsch?
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Du machst nichts falsch... Das ist ein Fehler von Apple! Wenn du z.b. 2 Emails oder mehr auf dem iPhone empfangen und verschoben hast, lösch mal Probeweise eine im MobileMe ACC dann wirst du sehen das sofort alle weg sind! Habe mich da schon an Apple diesbezüglich gewendet... Mir wurde gesagt das die Ingenieure an diesem Problem arbeiten und das es bekannt ist!
     
  3. Salco

    Salco Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    2
    Schnelle Antwort.
    Danke.:)
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Immer wieder gerne ;)
     

Diese Seite empfehlen