• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3G über AppleCare einschicken - 3GS bekommen

Musiker

Idared
Registriert
14.03.10
Beiträge
25
Hallo!

Mein 3G (ausgestattet mit AppleCare) hat Staub unter dem Display. Der stört mich ungemein.
Gibt es evtl. die Möglichkeit es einzuschicken und gegen eine gewisse Zuzahlung ein 3GS zu erhalten?
Hat jmd. Erfahrung diesbezüglich gemacht?
Oder: wie lange werden 3G eigentlich vorgehalten? D.h. wird es vielleicht sowieso in ein 3GS "umgewandelt"?

Vielen Dank im Voraus!
m
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Kannst du knicken! Die Option mit "Mehrzahlung +" gibts bei Apple nicht.

Und Refurbished ( so eines bekommst du nämlich nach nem Austausch ) gibt es genügend, da werden die Lager nicht so schnell leer.
Es soll wohl auch noch refurbished 2g geben ( für den Fall ausserhalb der Garantie )
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
man kann glück haben und gerade einen zeitpunkt erwischen wo die lager leer sind und dann ein 3gs bekommen, das kannst du aber kaum beeinflussen, und die wahrscheinlichkeit dafür ist auch winzig...
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Wenn Du es schon mehrfach wegen dem gleichen Problem eingeschickt haben solltest, würde Apple eventuell mit sich Reden lassen und sowas aus Kulanz machen. Einen Anspruch darauf hast Du selbstredend nicht und ich würde auch nicht unbedingt darauf bauen wollen, dass der Versuch erfolgreich endet.
 

th.sascha

Golden Delicious
Registriert
06.08.10
Beiträge
7
Pst, nach dreimal einschicken gibt's Ne erbringungspflicht, heißt im Normalfall Geld zurück.
Lass dir vom Supervisor da mal nen Angebot machen;)
 

H3rb

Alkmene
Registriert
31.08.06
Beiträge
32
nach dreimaligen einschicken eines 3Gs soll auch schonmal ein iPhone 4 zurück gekommen sein. ;)