• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G themes ändern (T-mobile vertrag)

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
hallo ist es möglich andere themes aufs 3G zu laden? im app store finde ich da nix.
hatte vorher das 2G mit jailbreak und da gab es ja diesen installer mit summerboard usw.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
da musst du das 3G auch jailbreaken. pwnage ist das zauberwort ;)
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
danke für die schnelle antwort.hab das 3G halt erst seid gestern und ist halt eine gewagte sache.....
habe ich dadurch noch andere vorteile? bekomme ich dann auch wieder einen installer wie beim vorgängermodel oder hat sich da was geändert?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
du bekommst installer und cydia.

gewagt ist es eigentlich nicht. kannst es ja jederzeit wieder auf den originalstand wiederherstellen
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
nochmal danke.dann werde ich mich mal ran wagen! wie sieht es denn dann mit meinen internet daten von t-mobile aus? sind die dann gelöscht und ich muss alles neu eingeben? das wäre nämlich blöd :oops:
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
nein, musste nichts eingeben. funktioniert alles wie bisher.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Gibt es irgendwelche Nachteile? Weil ich hab auch ein Iphone 3G seid 2Monaten und spiele immer mit dem Gedanken will es aber nicht wirklich machen... Beim 2G hatte ich es... weil summerboard usw. würden mich interessieren...
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
ok also ich habe es gemacht,funzt wunderbar und bereue es nicht. als kleiner tipp...finger weg vom installer der ist schrott.