1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G Synchro. nicht möglich, Datei nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Naddl, 20.02.10.

  1. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Hallo Ihr Lieben

    Ich habe scon gesucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.
    Normalerweise läuft mit meinem 3g alles reibungslos.
    Nix broken und nix unlocked

    Doch heute lässt es sich nicht synchronisieren- einfach so. Es sagt: die erforderlich Datei wurde nicht gefunden.

    Dies nach dem iTunes update!
    iPhone ist jetzt auch geupdated, aber es geht immer noch nicht.

    Ich habe nix verschoben, nix gelöscht, oder sonstiges. Deswegen bin ich recht ratlos und dankbar für jede Hilfe.
     
  2. Corrado244

    Corrado244 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    302
    Schon mal Wiederhergestellt mit iTunes?
     
  3. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285

    ist eher immer die letzte instanz
     
  4. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Also, ich habs trotzdem gemacht, aber es hilft nicht.
    Es wird eigentlich alles synchronisiert- nur die Bilder bicht.
    Beim iPod besteht das geliche Problem, was ich seeehr komisch finde.

    Habe jetzt aber schon ein ähnliches Problem gesehen.....da klappts mit der Musik nicht.
    Scheint wohl ein Updateehler zu sein......

    kann das möglich sein???
     
  5. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    ....ich habs gefunden.....beim apple suport.....ich musste den iPhone Photo cache bei iPhoto löschen,
    im iTunes neu verbinden- jetzt gehts wieder.

    danke gooogle
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Diese Frage häuft sich gerade, aber ausser diesem (Windows-) Tip hier gibt's noch keine Lösung. Ev. hilft auch iTunes zu löschen und neu aufzusetzen.

    Edit: wenn das geholfen hat, nehme ich das direkt in die FAQs auf! Hast du einen Link zur genauen Support Page?
     

Diese Seite empfehlen