• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G Synchro. nicht möglich, Datei nicht gefunden

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Hallo Ihr Lieben

Ich habe scon gesucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.
Normalerweise läuft mit meinem 3g alles reibungslos.
Nix broken und nix unlocked

Doch heute lässt es sich nicht synchronisieren- einfach so. Es sagt: die erforderlich Datei wurde nicht gefunden.

Dies nach dem iTunes update!
iPhone ist jetzt auch geupdated, aber es geht immer noch nicht.

Ich habe nix verschoben, nix gelöscht, oder sonstiges. Deswegen bin ich recht ratlos und dankbar für jede Hilfe.
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285

ist eher immer die letzte instanz
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Also, ich habs trotzdem gemacht, aber es hilft nicht.
Es wird eigentlich alles synchronisiert- nur die Bilder bicht.
Beim iPod besteht das geliche Problem, was ich seeehr komisch finde.

Habe jetzt aber schon ein ähnliches Problem gesehen.....da klappts mit der Musik nicht.
Scheint wohl ein Updateehler zu sein......

kann das möglich sein???
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
....ich habs gefunden.....beim apple suport.....ich musste den iPhone Photo cache bei iPhoto löschen,
im iTunes neu verbinden- jetzt gehts wieder.

danke gooogle
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Diese Frage häuft sich gerade, aber ausser diesem (Windows-) Tip hier gibt's noch keine Lösung. Ev. hilft auch iTunes zu löschen und neu aufzusetzen.

Edit: wenn das geholfen hat, nehme ich das direkt in die FAQs auf! Hast du einen Link zur genauen Support Page?