1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G Störung T-Mobile Berlin - Reklamation kann sich lohnen

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von vapt-vupt, 16.12.08.

1. vapt-vupt

vapt-vupt Empire

Hallo,
    ich hab seit knapp zwei Wochen ein iPhone 3G und komme heute zum zweiten Mal nicht an die Daten bzw. Email, kein 3G oder Edge Netz wegen Störungen im T-Mobile Netz.
    Mein Tipp: fleißig de 2202 anrufen und freundlich reklamieren. Habe gerade eine Gutschrift von 20 Euro erhalten.
    Gruß
    vapt-vupt

2. vapt-vupt

vapt-vupt Empire

Aktueller Stand Störung 3G Berlin

Hi,
    ich hab noch immer kein (3G- oder E-) Netz (seit gestern), wie sieht es bei Euch aus?

3. Chanjo

Chanjo Uelzener Rambour

Komme aus wilmersdorf/charlottenburg. Habe bisher guten edge sowie 3g empfang. Kann mich nicht beklagen.

4. vapt-vupt

vapt-vupt Empire

Komisch, ich habe weder am Arbeitsplatz (MItte, U-Märkisches Museum) noch zu Hause in Mariendorf oder auf dem Weg Empfang. T-Mobile erteilt mir aber immer die Auskunft, es gäbe Wartungsarbeiten an den Antennen.

5. Chanjo

Chanjo Uelzener Rambour

Ich war gerade in kreuzberg/kochstr und verfasse diesen beitrag vom handy im edge netz aus. Gestern war ich in mitte und chille meist im unterricht im internet ueber msn im 3g bzw. Edge netz. Funktioniert alles super. Erkundige dich einfach bei tmobile

6. vapt-vupt

vapt-vupt Empire

wie gesagt, ich habe mehrmals bei t-mobile angerufen...

Diese Seite empfehlen