• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3G statt immer wieder neu

chris-bs

Alkmene
Registriert
23.11.09
Beiträge
30
Hallo,
hab mit meinem 3G folgendes Problem. Mitten im surfen meldete es "Kein Netz vorhanden". Das hatte ich jetzt auch öfter. Hab das Gerät neu gestartet oder bin in den Flugmodus gegangen un dwieder raus. Dann war alles wieder ok. Dieses Mal ist es bei der Aktion eingefroren. Hab es dann über den Homebutton und den Ein/Ausschalter ausgeschaltet. Jetzt startet es nur noch bis zum Apfellogo und nach 5 Minuten dreht sich der"Ladekreis". Dann geht es nach 10 Minuten aus und startet wieder neu.
Was kann ich jetzt machen. Mein 3G hat ein Jailbreak da ich bei Vodafone bin. Wenn ich es über iTunes wieder herstelle wird sicherlich der Jailbreak nicht mehr gehen. Bis zum "Abflug" hatte ich 3.1.2 mit Cydia drauf.....
Was muß ich machen, um es auch weiter im Vodafone-Netz zu betreiben.
Hat jemand schon das Whited00r auf dem 3G drauf? Wie muß ich das ggf. machen, wenn ich es wieder herstelle....., hat jemand eine kurze Anleitung?

chris-bs
 
Zuletzt bearbeitet: