1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*** 3G Software Unlock News ***

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von caique2001, 27.08.08.

  1. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Sieht so aus, aber die Jungs sprechen ja grundsätzlich in Fragezeichen...

    Here we go...


    Gruß,
    caique2001
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aha ... ;)
     
  3. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Also, dieser Code ist weder im 3G Baseband, als auch im Bootloader zufinden. Das heisst, es könnte etwas in einem BootROM Dump sein oder eben was in der Main Firmware.

    Das heisst nicht, das das 3G _bald_ unlocked ist.
     
  4. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    So, so... Was meint denn Chronic dazu? Gibt es schon Statements von Zf oder MuscleNerd und dergleichen?
     
  5. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Kann hier einer noch was zu sagen? Mir sagt dieses Bild nichts! Aber ich warte wie viele hier sehnsüchtig auf einen Unlock des iPhoe 3G.
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    "See deeper than the code."

    Hat mit dem Unlock direkt nix zu tun... ASM-Handbuch für ARM lesen hift da auch nicht weiter...
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Code:
     
    mov ax, bx;
    
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Cool, Bananenbieger kann ASM :)
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Türlich. Ich arbeite gerade an BananenbiegerOS X ;)

    Wobei ich gerade sehe, dass ARM ja gar keine AX- und BX-Register hat *schäm*
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wollte dich nicht bloßstellen...:)

    Ehrlicherweise muss ich aber zugeben: meine "Kenntnisse" stammen auch aus dem letzten Jahrhundert und gehen auf RSTS/E und RSX zurück. Durfte dann Code auf VMS migrieren, war lustig. Wer das noch kennt, weiss wie lange das her ist ;)
     
    #10 .david, 28.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.08
  11. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Das erinnert mich an die schöne Programmiersprache lisp :-D... Waren das noch Zeiten ;)
     
  12. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Ot

    OT: ne, lisp war das, wo die Programmierer den Elefanten gefangen haben, indem sie einen Käfig aus Klammern um ihn bauen...
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    @.david: No worries. Bin ja kein Assembler Freak.
     

Diese Seite empfehlen