*** 3G Software Unlock News ***

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Also, dieser Code ist weder im 3G Baseband, als auch im Bootloader zufinden. Das heisst, es könnte etwas in einem BootROM Dump sein oder eben was in der Main Firmware.

Das heisst nicht, das das 3G _bald_ unlocked ist.
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
So, so... Was meint denn Chronic dazu? Gibt es schon Statements von Zf oder MuscleNerd und dergleichen?
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Kann hier einer noch was zu sagen? Mir sagt dieses Bild nichts! Aber ich warte wie viele hier sehnsüchtig auf einen Unlock des iPhoe 3G.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
"See deeper than the code."

Hat mit dem Unlock direkt nix zu tun... ASM-Handbuch für ARM lesen hift da auch nicht weiter...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Türlich. Ich arbeite gerade an BananenbiegerOS X ;)

Wobei ich gerade sehe, dass ARM ja gar keine AX- und BX-Register hat *schäm*
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wollte dich nicht bloßstellen...:)

Ehrlicherweise muss ich aber zugeben: meine "Kenntnisse" stammen auch aus dem letzten Jahrhundert und gehen auf RSTS/E und RSX zurück. Durfte dann Code auf VMS migrieren, war lustig. Wer das noch kennt, weiss wie lange das her ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Ot

OT: ne, lisp war das, wo die Programmierer den Elefanten gefangen haben, indem sie einen Käfig aus Klammern um ihn bauen...