• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G software auf 2G iphone! :-(

andybit

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe mich beim DL verklickt und außversehen die 3G software auf mein 2G iPhone geladen!
Jetzt kann ich machen was ich will! Wenn ich die 2.0 mit pwange2 drauf mache blinkt die Anannas nur noch! Wurd durch die software mein iPhone jetzt ganz geschrottet?

Gruß Andy
 

ratzinger

Jamba
Registriert
24.04.08
Beiträge
55
vielleicht versucht du einfach mal das iPhone noch mal wiederher zu stellen, und dann die 2G Software draufzuspielen?

Wirds denn in iTunes erkannt?
 

andybit

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
9
Hallo!

Ich habe itunes 7.7! Die 2G software habe ich schon ausprobiert! Aber auch da das gleiche Problem! Beim neustart kommt die Anannas und dann geht das iphone wieder aus dann wieder an usw.usw.!

Andy
 

mkuron

Granny Smith
Registriert
13.07.08
Beiträge
16
Wenn die Ananas noch kommt, ist es nicht kaputt.
Wie man aus diesem Zustand wieder raus kommt, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht hilft ein Restore mit der offiziellen Firmware im Recovery-Modus via iTunes?
 

xclone1098

Granny Smith
Registriert
27.02.08
Beiträge
16
du brauchst eine alte version von itunes. z.bsp. 7.6.2
damit kannst du dann wieder firmware 1.1.4 einspielen.