1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3G software auf 2G iphone! :-(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von andybit, 20.07.08.

  1. andybit

    andybit Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    ich habe mich beim DL verklickt und außversehen die 3G software auf mein 2G iPhone geladen!
    Jetzt kann ich machen was ich will! Wenn ich die 2.0 mit pwange2 drauf mache blinkt die Anannas nur noch! Wurd durch die software mein iPhone jetzt ganz geschrottet?

    Gruß Andy
     
  2. ratzinger

    ratzinger Jamba

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    55
    vielleicht versucht du einfach mal das iPhone noch mal wiederher zu stellen, und dann die 2G Software draufzuspielen?

    Wirds denn in iTunes erkannt?
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast Du iTunes 7.7??
     
  4. andybit

    andybit Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Ich habe itunes 7.7! Die 2G software habe ich schon ausprobiert! Aber auch da das gleiche Problem! Beim neustart kommt die Anannas und dann geht das iphone wieder aus dann wieder an usw.usw.!

    Andy
     
  5. mkuron

    mkuron Granny Smith

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    16
    Wenn die Ananas noch kommt, ist es nicht kaputt.
    Wie man aus diesem Zustand wieder raus kommt, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht hilft ein Restore mit der offiziellen Firmware im Recovery-Modus via iTunes?
     
  6. andybit

    andybit Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    9

    Anhänge:

  7. xclone1098

    xclone1098 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    16
    du brauchst eine alte version von itunes. z.bsp. 7.6.2
    damit kannst du dann wieder firmware 1.1.4 einspielen.
     

Diese Seite empfehlen