• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G S Kamera nicht aktiviert

basa_2

Idared
Registriert
17.12.07
Beiträge
29
Hallo,

bei meinem 3G S ist das Programm Kamera nicht aktiviert (nicht auf dem Home Bildschirm). Ich hab es bei meinem alten 2G über BossPreffs unter hidden icons deaktiviert, da ich ein anderes Photoprogramm hatte.

Als ich dann mein neues 3G S aktiviert habe, hab ich die es mit den Daten des alten 2G aktualisiert und ich denke, dass es daran liegt!? Jetzt finde ich beim 3G S aber keine Funktion, wie ich es wieder herstellen kann.

Kann mir jemand helfen?

Danke, gruß basa_2
 

basa_2

Idared
Registriert
17.12.07
Beiträge
29
Ich nochmal, die Kamera hab ich hin bekommen. Lag tatsächlich an dem 2G. Hab es dort aktiviert und es ging nach der Synchronisation auch beim 3GS wieder.

Jedoch jetzt ein neues Problem:
Wenn ich Bilder mache speichert mein iphone diese nicht und die alten Bilder sind bei den Photos schwarz, erst wenn ich sie anklicke und vergrößere sind sie wieder normal.
Dann wollt ich sie mit iphoto alle löschen, geht auch nicht.. Weiß nicht weshalb das iphone die neu gemachten Bilder nicht speichert!
Gibt es bei euch ein Programm Kamera unter -> Einstellungen?

danke
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... von 2G auf 3GS ein Backup rückspielen ist halt schon etwas gewagt ....

Ich würde es wiederherstellen und kein Backup einspielen, sondern als neuen iPhone anlegen ---> dann hast du alles schön sauber am neuen 3GS.

Kontakte und Kalender und Lieder und Video ist ja sowieso kein Problem, da alles über iTunes wieder einspielbar ist.