• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G S - Akkuanzeige spinnt

Webby0815

Alkmene
Registriert
27.06.09
Beiträge
35
Also ich habe es seit gestern auch ,das Akkuanzeigespring Phänomen :(
Gestern konnte ich das Iphone einstecken nix ging ,stundenlang stand es auf einem Balken rot mit dem Blitz.
Kein Boot mehr nichts.

Nach einem reboot ging es wieder ,dann ging der akku von 99 % schnell runter ,Telefon aus ...

ich wieder angemacht , nun steht es seit 2 stunden auf 70% und sinkt wieder...

ich denke das wird wohl der akku sein ?`

Kann ich mit dem gejailtem tel zum Servicepoint um den akku tauschen zu lassen ? ???

Gruss
 

xxxsimonxxx

Golden Delicious
Registriert
26.11.07
Beiträge
11
hello! hab das gleiche problem! bin gerade am updaten auf 3.1! vielleicht hilft das! verliere zwar meinen jb aber ich brauch mein iphone länger als 3 stunden. ich berichte dann ob es mit 3.1 funkt oder ob es wirklich der akku selbst ist. lg, simon
 

Webby0815

Alkmene
Registriert
27.06.09
Beiträge
35
Ok ,sag mal obs geklappt hat ...

Wieso nur 3 Stunden ? ich nutze meins 3-4 Tage :)

Gruss
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
taaaaaaag zusammen ;)
also ich grab ja ungern Leichen aus aber hier muss es sein, wie der Titel schon sagt ich hab auch das Problem mit der springenden Akkuanzeige.
Hab das Iphone (3Gs 16GB, 3.1.2 JB) heute morgen vom Netz, bischen surfen,bischen spielen etc. und gegen 12 war die Akku anzeige bei ca. 60% (normal bei mir^^).
So jetzt eben guck ich drauf und der Akku bei 18% (wtf?!), große Verwunderung bzw Panik.
Jetzt Achtung, ich starte das das phone neu und immernoch 18%, jetzt hab ich hier von dem reset gelesen (Home+An/Aus-Schalter), ich also resetet und es steht wieder bei 48% so wie es sein soll... ööhm noch jmd das Problem oder ne idee welches App das auslösen könnte (SBSettings,n Theme etc.??)

ein ratloser Lawa o_O