• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3G Problem

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Hi Leute ich hab mir irgendwie den Shortcut für Mail aus der Leiste unten gelöscht nun suche cih nen Weg das wieder darein zu bekommen bin nach 2 Std recherge noch auf nichts gestoßen vielleicht such ich auch nah dem falschen Begriffen.

Über Hilfe währe ich echt erfreut
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Sry für meinen völlig inkompetenten Beitrag, aber wenn deine Mails gelöscht sind...was ich jetzt einfach mal aus dem mir hier vorliegenden Text schlussfolgere....glaube ich nicht,dass du da viel machen kannst...und würde es mal mit dem Apple Support versuchen...
Tut mir leid aber mehr fällt mir dazu gerade nicht ein...

vielleicht hilft dir auch das hier...
http://www.iphone-tipps.de/entwurf-einer-mail-wiederherstellen/
ich hab glaube ich auch nicht ganz dein Problem gefunden^^

Könntest du das einem Idioten wie mir noch einmal erklären?
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
nee das programm symbol ist aus der leiste unten weg und das hätt ich gerne da wieder. Sprich die leiste wo die Symbole Telefon Mail Safari iPod ist. Dort habe ich mir beim in der Hand halten des iphones ohne tastensperre das mailsymbol gelöscht somit sind alle Daten noch auf dem gerät vorhanden Mail lässt sich über die Suche auch starten da ich aber regelmäßig ins Programm muss habe ich nicht die große Lust immer über die Suche zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Normalerweise lässt sich dieses Symbol nur verschieben, aber nicht löschen. Was hast du denn sonst noch an Programmen (aus Cydia) drauf?
 

Buggie

Golden Delicious
Registriert
23.03.09
Beiträge
7
Hallo,
also einmal musst Du das Symbol noch suchen.
Dann drückst Du so lange darauf, bis alle Apps anfangen zu wackeln.
In diesem Modus kannst Du die Mail-App dann wieder unten in das Dock ziehen.
Aber vorsicht: Wenn Du dabei versehentlich das kleine Kreuz links in der Ecke eines Programmes erwischt wird es gelöscht. Allerdings erst nach einer Sicherheitsabfrage. Falls also irgendein Popup auftaucht: Immer erst lesen, dann klicken!
Alternativ kannst Du das ganze auch in iTunes machen. Auf der Regsiterkarte Apps des angeschlossenen iPhones kannst Du alle Apps sortieren und umherbewegen.

Viele Grüße
Burkhard
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Ich hab nur noch sbsettings und winterboard drin

vorfall war wie folgt vom vom mac zur couch gegangen und dabei in den verschieben modus gekommen hab das iphone aufn tisch gelegt in den homescreens ist das mail sysmbol nicht auffindbar. geh ich auf die suche kann ich darüber aber mail aufrufen in den apps in itunes werden mir ja nicht die standart apps angezeigt sondern nur die gedowloadeten.

bin derzeit etwas ratlos
 

Buggie

Golden Delicious
Registriert
23.03.09
Beiträge
7
Kann es sein, dass Du einfach zuviele Apps draufhast? Ohne Ordner gehen doch glaube ich nur 9 Screens. Der Rest ist zugreifbar über Spotlight, aber eben nicht sichtbar.
Versuch doch mal ein paar Apps zu löschen - kannst Du ja später wieder in iTunes aktivieren - und schau nach, ob dann "hinten" was nachrückt.
Komisch ist allerdings, dass Du die fest eingebauten Apps in iTunes nicht siehst. Bei mir sind sie definitiv sichtbar.
Vielleicht liegts am JB?

Gruß
Burkhard
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Also ich hab nur 2 Homescreens aktiv an der Menge kann es def nicht liegen. Habe die Mails nun auf meinen Blackberry umgeleitet bis ich eine Lösung finde weil hab keine Lust immer 2 Handys mit mir rum zu tragen

Achja die Standart apps Zeigt er mir zum sortieren natürlich an wenn ich über iTunes die in den homescreens verschieben will jedoch finden diese sich nicht unter dem reiter apps im itunes

Da ich aber auf keinem Der Homescreens ein Mail icon habe was bei 2 hs sehr übersichtlich ist kann ich mir dies nicht erklären auch in den erstellten app ordnern ist kein mailicon zu finden.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
hmm keiner mehr ne idee ? schade ich hab mein mial icon nirgends in den homescrrens in den ordnern ist es auch nicht lässt sich aber wie beschrieben über die suche aufrufen
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
also Lösung wie folgt: Hatte das Item von Mail ja ausversehen verschoben wodurch ich es nirgendwo mehr ersichtlich hatte auch die Einstellungen waren verschwunden. Nach langer Suche nun der Erfolg im Winterboard unter Einstellung war Mail aus nicht angezeigt markiert. Die Markierung entfernt und Gerät neugestartet schon war sowohl das Mailsymbol wie auch die Einstellungen von Mail wieder ersichtlich.