• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Problem nach Downgrade 4.0.1-->3.1.3 Bitte um Hilfe!!

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Hallo,
ich hatte bis jetzt die Firmware 4.0.1 auf meinem iPhone 3G. Da die mir jedoch etwas zu langsam war wollte ich wieder auf 3.1.3 wechseln. Downgrade hat geklappt jedoch bekomm ich das iPhone nicht aus dem recovery mode, auch nicht mit RecBoot oder Tiny Umbrella, das iPhone startet neu und ist wieder im recovery mode.
Hab entzwischen versucht die firmware nochmal neu aufzuspielen, er bringt immer Fehler 1611, auch an anderem PC, anderer USB-Port funkioniert nicht.
Habe jetzt schon ettliche stunden in Foren geschaut und gegoogelt aber wieß mir nicht mehr zu helfen.
Ich hoffe hier weiß noch jemand rat wie ich es wieder zum laufen bekomme notfalls auch wieder auf Firmware 4.x.x

lg pabi
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Konnte an einem anderen PC jetzt die Firmware 3.1.2 installieren, habe es mit blacksn0w gejailbreaked, jedoch funktioniert der unlock nicht, woran kann das liegen? Baseband?

lg
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hm, wie kommst du auf blacksn0w (zumal man damit auch gar nicht jailbreaken kann)?
Der Unlock für das BB, welches bei der 4.0.1 dabei ist (und jetzt immer noch drauf ist), heißt ultrasn0w.

MfG
MrFX