1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G-Problem: Homebutton und Vibra-Anzeige gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von goldrider, 10.12.08.

  1. goldrider

    goldrider Gala

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    48
    Hallo!
    Normal ist der Bildschirm schwarz, man drückt den Homebutton und das Menü öffnet sich.
    Heute morgen geht plötzlich der Homebutton nicht mehr.

    Und wenn ich seitlich den Schieberegler betätige, also von Klingelton auf Vibration umschalte, passiert nix (normal kommt das Symbol einer durchgestrichenen Glocke und es vibriert kurz).

    Wenn ich bei der Arbeit das Ladekabel anschließe, aktiviert sich das Display und ich kann das menü betätigen. Sobald ich das iPhone vom kabel trenne, geht wieder nichts mehr.

    Wenn Anrufe reinkommen, aktiviert sich das Display, aber ich kann den anruf nicht annehmen. Die Entriegelung erkennt meine Berührung nicht.

    Heute abend daheim, würde ich eine "Wiederherstellung" machen wollen.
    Ist das zu empfehlen?
    Habe angst, dass dann Cydia und Swirly-MMS wieder weg ist, da diese Apps nicht in iTunes gespeichert werden.

    Was mache ich am besten?

    Danke!
     
  2. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    Hast du dein iPhone einfach mal neu gestartet? Oder mit Home-Button + Ausschalttaste mind 10 Sekunden gedrückt halten restartet?

    Hilft bei mir eigentlich immer, wenn was nicht so funktioniert wie es soll ;)
     
  3. goldrider

    goldrider Gala

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    48
    Ah, klasse, hat geholfen, also das 10-sekundenlange Drücken beider Knöpfe.

    Aber das Phänomen kann keiner erklären oder?
     

Diese Seite empfehlen