• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3G oder 3GS - vielleicht blöde Frage

Yachti

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Hi, ich hab da vielleicht mal eine blöde Frage, aber wie kann ich ein 3G von einem 3GS unterscheiden?
Mir ist ein angebl. 3GS zum Kauf angeboten worden, auf der Rückseite steht aber nur iPhone 16GB drauf und unter den Systeminfos finde ich auch keine eindeutige Angabe...

Für die meisten Cracks hier sicher nur eine Kleinigkeit, daher freue ich mich schon auf hilfreiche Antworten!

VG
Yachti
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Mach das Ding mal an. Hat es die Kompass App ist es ein 3GS, wenn nicht...dann nicht ;)
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Dreh das iPhone um. Auf der Rückseite unter den 16GB steht:
Model No. A1303

Beim 3G würde da stehen:
Model No. A1241
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
schau nach, ob die schrift auf der rückseite grau/matt oder silber/glänzend ist...matt/grau = 3g, silber/glänzend = 3gs :)
 

Yachti

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Ja super, vielen Dank für die Antworten! Ist also nach allen 3 genannten Kriterien definitv ein 3G und kein 3GS! Wollte mich doch glatt einer über´s Ohr hauen ;) !