3G Nicht Wiederherzustellen

Groti

Granny Smith
Registriert
12.11.08
Beiträge
15
Hallo,
ich habe soeben erfolgreich das iPhone auf die 2.2.1 geupdatet und einen Jailbreak durchgeführt.
Allerdings blieben nach erfolgter Prozedur alle vorher mit Categories sortierten Programm Icons für mich unsichtbar, so konnte ich weder Cydia starten noch Categories öffnen.

Ich habe dann eine zweite Wiederherstellung mit iTunes gestartet die allerdings aufgrund eines unbekannten Fehlers abgebrochen wurde.
Nun lässt sich das iPhone weder starten, noch resetten/wiederherstellen.
Im DFU Mode zeigt iTunes den Fehler 13, bei einer versuchten herkömmlichen wiederherstellung mal Fehler 02 bzw. auch einmal 09.

Ich würde um euren Rat bitten was ich nun noch tun kann um das iPhone zu retten...
 

Groti

Granny Smith
Registriert
12.11.08
Beiträge
15
Ok hat sich erledigt...nach etlichen versuchten wiederherstellungen/neustarts/resets läuft das Gerät nun wieder...allerdings würde mich interessieren wie ich nun cydia, bzw. categories wieder auf das iPhone bekomme um meine Programm Symbole wieder sichtbar machen zu können...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
DFU Mode (Anleitung im 2. Link in meiner Signatur) und wiederherstellen.
 

Groti

Granny Smith
Registriert
12.11.08
Beiträge
15
Das hatte ich ja versucht, dann war das gerät tot... Sind denn nach erfolgtem dfu reset alle meine zuvor mit categories sortierten icons wieder da? Problem ist das ich auch standart icons sortiert hatte und nicht nur von Programmen die ich naachträglich mittels cydia installiert habe...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das Gerät wird im richtigen DFU Mode komplett überschrieben. Das Gerät war dann im Recovery Mode, nicht im DFU (Bildschirm bleibt schwarz, kein iTunes/Kabel Symbol!).
 

Groti

Granny Smith
Registriert
12.11.08
Beiträge
15
Das heißt meine Kontakte werden mit gelöscht?
 

Groti

Granny Smith
Registriert
12.11.08
Beiträge
15
Soo, nach einiger vergangener Zeit hatte ich mir den heutigen Abend vorgenommen das 3G im DFU Mode endlich komplett neu aufzusetzen!
Allerdings tritt direkt wieder oben genannter Fehler auf, das iPhone lässt sich nicht Wiederherstellen.
Auch das laden des neuesten iTunes Version brachte keine besserung, wieder wird mir der Fehler 09 und 13 ausgegeben....

Irgendwo muss doch der Fehler liegen warum ich immer solche Probleme habe...