1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G Nicht Wiederherzustellen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Groti, 28.02.09.

  1. Groti

    Groti Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    ich habe soeben erfolgreich das iPhone auf die 2.2.1 geupdatet und einen Jailbreak durchgeführt.
    Allerdings blieben nach erfolgter Prozedur alle vorher mit Categories sortierten Programm Icons für mich unsichtbar, so konnte ich weder Cydia starten noch Categories öffnen.

    Ich habe dann eine zweite Wiederherstellung mit iTunes gestartet die allerdings aufgrund eines unbekannten Fehlers abgebrochen wurde.
    Nun lässt sich das iPhone weder starten, noch resetten/wiederherstellen.
    Im DFU Mode zeigt iTunes den Fehler 13, bei einer versuchten herkömmlichen wiederherstellung mal Fehler 02 bzw. auch einmal 09.

    Ich würde um euren Rat bitten was ich nun noch tun kann um das iPhone zu retten...
     
  2. Groti

    Groti Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    15
    Ok hat sich erledigt...nach etlichen versuchten wiederherstellungen/neustarts/resets läuft das Gerät nun wieder...allerdings würde mich interessieren wie ich nun cydia, bzw. categories wieder auf das iPhone bekomme um meine Programm Symbole wieder sichtbar machen zu können...
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode (Anleitung im 2. Link in meiner Signatur) und wiederherstellen.
     
  4. Groti

    Groti Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    15
    Das hatte ich ja versucht, dann war das gerät tot... Sind denn nach erfolgtem dfu reset alle meine zuvor mit categories sortierten icons wieder da? Problem ist das ich auch standart icons sortiert hatte und nicht nur von Programmen die ich naachträglich mittels cydia installiert habe...
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das Gerät wird im richtigen DFU Mode komplett überschrieben. Das Gerät war dann im Recovery Mode, nicht im DFU (Bildschirm bleibt schwarz, kein iTunes/Kabel Symbol!).
     
  6. Groti

    Groti Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    15
    Das heißt meine Kontakte werden mit gelöscht?
     
  7. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Wenn du sie nicht vorher gesichert hast, also sprich syncronisiert, dann ja.
     
  8. Groti

    Groti Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    15
    Soo, nach einiger vergangener Zeit hatte ich mir den heutigen Abend vorgenommen das 3G im DFU Mode endlich komplett neu aufzusetzen!
    Allerdings tritt direkt wieder oben genannter Fehler auf, das iPhone lässt sich nicht Wiederherstellen.
    Auch das laden des neuesten iTunes Version brachte keine besserung, wieder wird mir der Fehler 09 und 13 ausgegeben....

    Irgendwo muss doch der Fehler liegen warum ich immer solche Probleme habe...
     

Diese Seite empfehlen