1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3G nach update 2.1 nicht wiederherstellbar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von voodoo69, 12.09.08.

  1. voodoo69

    voodoo69 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,
    ich hab ein offizielles ungebreaktes ooB 2.01 vom T-Mobile. Habs Ende August bekommen und problemlos auf 2.02 gepatcht. Heute hab ich auf 2.1 updaten wollen.
    Während des Updates ist es zu einem Fehler gekommen. (Meldung 1602) und seitdem wird im iPhone der "Wiederherstellungsmodus" angezeigt.
    Auf meinem Rechner läuft WinVista 32bit und iTunes 8.0. ITunes erkennt das Phone nicht mehr und Vista bemängelt, keinen Treiber für ein Apple Mobile Device (Recovery Mode) zu haben.
    Manuelles verweisen auf den Treiber usb.... ignoriert Vista.
    Wie kann ich das iPhone wiederherstellen, am besten ohne meine Daten zu verlieren.
    Danke.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Installier mal iTunes neu.
    Gruß Pepi
     
  3. voodoo69

    voodoo69 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    5
    hatte ich schon -> keine abhilfe...

    update:
    von nem anderen pc aus mit ner jungfräulichen itunes soft konnte ich wiederherstellen... *strange*
     
    #3 voodoo69, 12.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.08

Diese Seite empfehlen