• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G nach update 2.1 nicht wiederherstellbar

voodoo69

Erdapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich hab ein offizielles ungebreaktes ooB 2.01 vom T-Mobile. Habs Ende August bekommen und problemlos auf 2.02 gepatcht. Heute hab ich auf 2.1 updaten wollen.
Während des Updates ist es zu einem Fehler gekommen. (Meldung 1602) und seitdem wird im iPhone der "Wiederherstellungsmodus" angezeigt.
Auf meinem Rechner läuft WinVista 32bit und iTunes 8.0. ITunes erkennt das Phone nicht mehr und Vista bemängelt, keinen Treiber für ein Apple Mobile Device (Recovery Mode) zu haben.
Manuelles verweisen auf den Treiber usb.... ignoriert Vista.
Wie kann ich das iPhone wiederherstellen, am besten ohne meine Daten zu verlieren.
Danke.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Installier mal iTunes neu.
Gruß Pepi
 

voodoo69

Erdapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
5
hatte ich schon -> keine abhilfe...

update:
von nem anderen pc aus mit ner jungfräulichen itunes soft konnte ich wiederherstellen... *strange*
 
Zuletzt bearbeitet: