• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G nach Jailbreak von 2.2.1 im Bootvorgang

Registriert
05.01.04
Beiträge
37
Hallo!
Was kann ich machen, wenn nach dem Jailbreak Versuch mit QuickPWN das iPhone 3G im Bootvorgang (Apfellogo) mit gelegentlichem Vibrieren hängen bleibt?!

Merci
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Hatte ich auch.

Das iPhone hat immer neu gebootet. Ich sah nur das Apfellogo.

Ich habe das iPhone in den DFU-Modus setzen müssen und mit iTunes komplett neu wiederherstellen müssen.


Mich würde allerdgins interessierenn, wie das Zustande kommt. Komischerweise hat es beim zweiten Versuch mit QuickPwn hatdann funktioniert.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Strange, bei mir lief das von Anfang an normal durch. Ich habe allerdings auch das neue Baseband, da ich keinen Unlock machen werde (Swisscom Netlock)...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Habs mir durchgelesen... Klingt jedenfalls interessant... Schade dass die verantwortliche App nicht benannt wird... :(
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Scheinbar ist die verantwortliche App noch nicht bekannt.

Ich hatte das Problem übrigens schon bei QuickPwn der Firmware 2.2.

Und jetzt bei 2.2.1 wieder das gleiche.
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
iPhone in den DFU-Modus gesetzt und mit iTunes komplett neu wiederhergestellt.