1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G nach Jailbreak von 2.2.1 im Bootvorgang

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Macsimpsons, 31.01.09.

  1. Macsimpsons

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    37
    Hallo!
    Was kann ich machen, wenn nach dem Jailbreak Versuch mit QuickPWN das iPhone 3G im Bootvorgang (Apfellogo) mit gelegentlichem Vibrieren hängen bleibt?!

    Merci
     
  2. belinea

    belinea deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    351
    Hatte ich auch.

    Das iPhone hat immer neu gebootet. Ich sah nur das Apfellogo.

    Ich habe das iPhone in den DFU-Modus setzen müssen und mit iTunes komplett neu wiederherstellen müssen.


    Mich würde allerdgins interessierenn, wie das Zustande kommt. Komischerweise hat es beim zweiten Versuch mit QuickPwn hatdann funktioniert.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Strange, bei mir lief das von Anfang an normal durch. Ich habe allerdings auch das neue Baseband, da ich keinen Unlock machen werde (Swisscom Netlock)...
     
  4. belinea

    belinea deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    351
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Habs mir durchgelesen... Klingt jedenfalls interessant... Schade dass die verantwortliche App nicht benannt wird... :(
     
  6. belinea

    belinea deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    351
    Scheinbar ist die verantwortliche App noch nicht bekannt.

    Ich hatte das Problem übrigens schon bei QuickPwn der Firmware 2.2.

    Und jetzt bei 2.2.1 wieder das gleiche.
     
  7. Macsimpsons

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    37
    Hallo belinea!
    Wie hast Du das Problem gelöst?

    Merci
     
  8. belinea

    belinea deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    351
    iPhone in den DFU-Modus gesetzt und mit iTunes komplett neu wiederhergestellt.
     

Diese Seite empfehlen