• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3g... Nach Flugzeugmodus ist Wlan deaktiviert.

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Seit ca. zwei tagen ist bei meinem iPhone das Wlan immer deaktiviert, wenn ich es aus dem Flugzeugmodus (hab ich immer nachts aktiviert) aufwecke.
Bin trotz der vielen Wlan-Problem-Threads iwie auf keine Lösung gekommen...

Habt ihr eine Lösung für mich?
Hab die FW. 2.2 drauf (aber schon länger) + Jailbreak...

Danke für eure Hilfe,

Peter
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das ist normal, oder? Einfach wieder einschalten..
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Grad ausprobiert, hast recht, bei mir auch.

Mal wiederhergestellt?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das ist normal. Eine Wiederherstellung löst das nicht. Manchmal dauert es einfach nur eine Weile.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich würde auch sagen das es normal ist...
aber lasse mich gerne belehren wenn es bei anderen geht

mein iPhone hat eh immer mal seinen eigenen Geist zumindest glaube ich das.

Update:
mein iPhone entscheidet spontan ob es WiFi gibt oder nicht nach Flugzeugmodus
in 1 von 3 Tests grade hat es sich wieder verbunden
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Das ist erst seit dem aktuellen Firmwareupdate so. Vorher wurde es definitiv wieder mit eingeschaltet.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Bei mir wird er DEFINITIV auch jetzt, mit neuester FW, immer wieder mit eingeschaltet. Allerdings habe ich ein iPhone 2G. Seltsam.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ich hab ein 3G 16 GB White mit 2.2.1 Netlock Swisscom, und habe absolut keine Probleme. Reconnectet wunderbar.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Bei mir ist Wlan nach dem Flugmodus auch automatisch wieder aktiviert.

3G mit 2.2.1 ohne JB
 

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Sorry...;)

Vlt. hätte ich das iPhone einfach mal neustarten sollen, bevor ich den Thread eröffnet habe.
Ausgeschaltet, eingeschaltet --> gelöst!

Trotzdem,

danke für eure Antworten