1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G mit Yellowsnow aufgehängt - Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von The Banker, 25.03.09.

  1. The Banker

    The Banker Erdapfel

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    2
    Der erste Beitrag und dann gleich ein Problem.

    Ich nenne seit 2 Wochen ein Iphone 3G 16 GB Version 2.2 mein eigen und bin begeistert. Es ist yellowsnow aufgespielt (habe es so gekauft), mit Eplus funzt alles prima. Nun hängt sich das Teil heute leider komplett auf, weißer Bildschirm, nichts rührt sich mehr. Datensicherung über ITunes habe ich vorhin vorgenommen.

    Nun bin ich technisch leider völlig blöd. Ich könnte es wohl über ITunes wieder auf Werkeinstellung zurücksetzen. Da ist yellowsnow aber auch weg, oder?
    Wie gehe ich jetzt am Besten vor :-c ?

    Sorry für die dummen Fragen. Ich gelobe, künftig die Suche zu nutzen, benötige jetzt aber erstmal akute Hilfestellung.

    Danke,

    Thilo
     
  2. The Banker

    The Banker Erdapfel

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    2
    Toll, dass es das www gibt. Ich habe die Zauberkombi Menü + Ein-Taste für 10 Sekunden gedrückt, läuft wieder.
     

Diese Seite empfehlen