1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3g mit windows media player synchroniseren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ocb, 27.11.08.

  1. ocb

    ocb Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    5
    Hi

    da ich meinen wmp schätze und ihnen einwandfrei bedienen kann im gegensatz zum itunes
    hab ich nach möglichkeiten gesucht mein 3g mit wmp zu synchronisieren.

    leider bin ich bis jetzt nur auf ein pluggin gestoßen names dopisp.
    diese ermöglicht es aber nur das 2g mit firmenware 2.0 zu synchroniersen und dem ipod.

    gibt es auch eine lösung fürs 3g 2.1 ?

    mfg ocb
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    soweit ich weiß nicht .. ich mache auch die meisten sachen mit dem wmp ... aber zum syn. würde ich dir immer itunes empfehlen ist das einfachste ...
     

Diese Seite empfehlen