• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G mit Empfangsproblemen

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Iphone 3G, heute morgen konnte ich Internet sowohl im EDGE/3G noch problemlos nutzen, auch Webradio lief flüssig. Heute abend ging es zunächst auch auch noch, doch als ich dann mit Safari ins Netz wollte hatte ich auf einmal das Problem das EDGE zwar aktiv aber keine Seite geladen wurde. Nach einer Zeit war dann das E Symbol verschwunden, kurz darauf zeigte mir das Iphone keinen Dienst mehr an. :( Ich hab dann erst Flug Modus an und wieder ausgeschaltet damit eine neue Einwahl ins Netz erfolgt, doch leider blieb es dann bei Netz suchen. Nach einer Zeit hatte ich dann wieder Telefon empfang und später auch E Internet, nur bei jedem Versuch wieder eine Webseite aufzurufen nahm der Empfang wieder ab und kein Dienst angezeigt, obwohl zuvor voller Telefonempfang war. Der Wlan Empfangunktioniert allerdings tadellos.
Ich werde mal versuchen das Phone wiederherzustellen, aber ich befürchte es könnte vllt was ernstes sein, hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?