1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G mit Empfangsproblemen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Macc, 29.01.09.

  1. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Iphone 3G, heute morgen konnte ich Internet sowohl im EDGE/3G noch problemlos nutzen, auch Webradio lief flüssig. Heute abend ging es zunächst auch auch noch, doch als ich dann mit Safari ins Netz wollte hatte ich auf einmal das Problem das EDGE zwar aktiv aber keine Seite geladen wurde. Nach einer Zeit war dann das E Symbol verschwunden, kurz darauf zeigte mir das Iphone keinen Dienst mehr an. :( Ich hab dann erst Flug Modus an und wieder ausgeschaltet damit eine neue Einwahl ins Netz erfolgt, doch leider blieb es dann bei Netz suchen. Nach einer Zeit hatte ich dann wieder Telefon empfang und später auch E Internet, nur bei jedem Versuch wieder eine Webseite aufzurufen nahm der Empfang wieder ab und kein Dienst angezeigt, obwohl zuvor voller Telefonempfang war. Der Wlan Empfangunktioniert allerdings tadellos.
    Ich werde mal versuchen das Phone wiederherzustellen, aber ich befürchte es könnte vllt was ernstes sein, hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?
     

Diese Seite empfehlen