1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G mit 3.1 Push Notifications (Benachrichtigungen) verschwunden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacsPlorer, 18.09.09.

  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Bei meinem 3G mit der Software 3.1 ist in den Einstellungen der Punkt "Benachrichtigungen" verschwunden. Kann ich mir nicht erklären. Habe auch schon das iPhone mit der 3.1er Software wiederhergestellt. Bevor das Backup wieder zurückgespielt wurde und das iPhone quasi jungfräulich mit 3.1 bespielt war, fehlte der Punkt auch schon.
    Weiß jemand woran das liegen kann?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Starte mal eine Push App und beantworte das Erlauben von Push Nachrichten mit ja... Danach sollte es gehen...
     
  3. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Klasse, das hat's gebracht. Darauf muss man erst mal kommen. THX.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kein Thema... :) Freut mich, dass es jetzt geht... :)
     

Diese Seite empfehlen