• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G macht keine Fotos mehr!

hanshans1122

Erdapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
2
hallo zusammen

hab ein problem und zwar macht mein iphone 3g schon seit längerem keine bilder mehr. sagt immer das kein speicherplatz mehr frei wäre und ich doch was löschen sollte. hab hier gelesen das es an den installierten programmen liegen kann. nur hab ich meins komplett gelöscht und dann auf 2.1 upgedatet also keine zusätzlichen programme vorhanden!!alles standard! irgendjemand ne idee?

meint ihr das könnt vielleicht ein zeichen auf nen fehlgeschlagenen hack versuch sein? hatte das iphone nämlich ne zeit lang verliehen da ich es eigentlich verkaufen wollte...

danke schon mal für die hilfe

lg
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nicht updaten in iTunes - wiederhestellen verwenden! Zum Hackversuch: nein, wenn aber einer die Rechte der Ordner geändert hätte, nachdem es gehackt wurde, dann kann sowas schon vorkommen.
 

hanshans1122

Erdapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
2
ok ich versuch das mal... und berichte später...

kann man den die "hacks" auf irgendeine art nachvollziehen, z.b. das mit den ordnergrößen? weiß nämlich nicht was der gemacht hat während ers hatte da der sicherlich am entfernen des netlocks interessiert war/ist und es dann nicht genommen hat weil er meinte das man den nicht entfernen könnte da t-mobile dt iphone (was ja mehr oder weniger stimmt oder?).außerdem ging ja vorher immer alles!

naja mal schauen

danke füt die hilfe