1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G macht keine Fotos mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hanshans1122, 30.09.08.

  1. hanshans1122

    hanshans1122 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen

    hab ein problem und zwar macht mein iphone 3g schon seit längerem keine bilder mehr. sagt immer das kein speicherplatz mehr frei wäre und ich doch was löschen sollte. hab hier gelesen das es an den installierten programmen liegen kann. nur hab ich meins komplett gelöscht und dann auf 2.1 upgedatet also keine zusätzlichen programme vorhanden!!alles standard! irgendjemand ne idee?

    meint ihr das könnt vielleicht ein zeichen auf nen fehlgeschlagenen hack versuch sein? hatte das iphone nämlich ne zeit lang verliehen da ich es eigentlich verkaufen wollte...

    danke schon mal für die hilfe

    lg
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nicht updaten in iTunes - wiederhestellen verwenden! Zum Hackversuch: nein, wenn aber einer die Rechte der Ordner geändert hätte, nachdem es gehackt wurde, dann kann sowas schon vorkommen.
     
  3. hanshans1122

    hanshans1122 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    2
    ok ich versuch das mal... und berichte später...

    kann man den die "hacks" auf irgendeine art nachvollziehen, z.b. das mit den ordnergrößen? weiß nämlich nicht was der gemacht hat während ers hatte da der sicherlich am entfernen des netlocks interessiert war/ist und es dann nicht genommen hat weil er meinte das man den nicht entfernen könnte da t-mobile dt iphone (was ja mehr oder weniger stimmt oder?).außerdem ging ja vorher immer alles!

    naja mal schauen

    danke füt die hilfe
     

Diese Seite empfehlen