1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G lässt sich nicht mehr wiederherstellen (2001)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von praxe, 28.09.08.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Hallo!

    Mein iPhone hat sich heute nachmittag aufgehängt und ich musste es per Sleep Button + HomeButton neustarten. Dann kam das iPhone nicht mehr über den Startapfel hinaus.

    Ok ich dachte mir wiederherstellen. Denkste!

    Rein in den DFU Mode, und wiederherstellen, geht auch nicht, iTunes zeigt den Fehler 2001. Der iPhone Screen bleibt nur mehr weiß.

    Was kann ich da machen ?

    Ich hab es schon mit einer gejailbreaketen Version von 2.1 versucht, funktioniert auch nicht.

    Nja kann mir da ein Experte helfen ? Oder sollte ich gleich in einen One Shop gehn und das Ding austauschen lassen. (ok Orange heisst es ja jetzt)

    lg praxe
     
  2. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Versuch es nochmal, ansonsten kommst du um einen Anruf bei Apple Care nicht rum.
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

    Mittlerweile zum 3. mal neugestartet, und in den DFU rein, kommt aber immer wieder 2001
     

Diese Seite empfehlen