• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3G: Kante vom Plastik abgebrochen

DerDennis

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
61
Hallo zusammen,

bei mir ist heute ein Stück vom Plastik am Gehäuse abgebrochen. Das ist die ganz äußere Kante, quasi dort wo sich Plastik, Glas und Aluminium treffen. Ich behandele das Gerät quasi wie ein rohes Ei und habe keine Ahnung wie es zu dem riss kommen konnte, der letztlich zu dem Abbruch geführt hat.

Hat jemand schon ähnliches erlebt? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das als Garantiefall durchgeht :((
 

TiTho

Granny Smith
Registriert
23.11.08
Beiträge
16
Probleme mit Rissen beim iPhone 3G/s sind gang und gebe. Apple ist da sehr kulant. Ich fahre heut mit einem Freund in den Apple Store und er bekommt ein neues Back Cover. Innerhalb des ersten Jahres natürlich...
 

DerDennis

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
61
Der Apple Store in München hat das iPad übrigens ohne Muh und Mäh umgetauscht. Keine Diskussion. Ich bin echt super begeistert!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Eine Freundin hatte das auch. Sie hat sogar ausserhalb der Garantie ein refurbished iPhone für lau erhalten...