• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G, JB, 3.1.2 5er Basemand - welche VoiP möglichkeiten gibt es?

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo!

Wie der Titel schon sagt:

Welche VoiP Möglichkeiten außer Skype gibt es beim iPhone? Wie sieht es hier mit den Kosten nach E-Plus aus und wie viel MB saugt mir VoiP von den freien 200MB weg?

Ich habe ja schon biteSMS was mir meine Telefonrechnung SMS-mäßig schon positiv beeinflusst.

Danke!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das ist aber lt. AGBs nicht über UMTS erlaubt.
Timo Beil kann das erkennen und auch extra berechnen und blocken (auch wenn das momentan noch nicht gemacht wird).

Günstigster VoIP-Tarif zu E-Plus ist z. B. PBX-network Personal Prepaid oder Personal Postpaid, Kosten 10.5 ct/Minute.

Mit 'nem gut verständlichen Codec (G.711) verbrauchst du etwa 39 MB/Stunde.

Ob sich das lohnt...

MfG
MrFX