1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3G, JB, 3.1.2 5er Basemand - welche VoiP möglichkeiten gibt es?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Crady, 02.11.09.

  1. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Hallo!

    Wie der Titel schon sagt:

    Welche VoiP Möglichkeiten außer Skype gibt es beim iPhone? Wie sieht es hier mit den Kosten nach E-Plus aus und wie viel MB saugt mir VoiP von den freien 200MB weg?

    Ich habe ja schon biteSMS was mir meine Telefonrechnung SMS-mäßig schon positiv beeinflusst.

    Danke!
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das ist aber lt. AGBs nicht über UMTS erlaubt.
    Timo Beil kann das erkennen und auch extra berechnen und blocken (auch wenn das momentan noch nicht gemacht wird).

    Günstigster VoIP-Tarif zu E-Plus ist z. B. PBX-network Personal Prepaid oder Personal Postpaid, Kosten 10.5 ct/Minute.

    Mit 'nem gut verständlichen Codec (G.711) verbrauchst du etwa 39 MB/Stunde.

    Ob sich das lohnt...

    MfG
    MrFX
     
  3. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Nö! Da wäre ein Complete120 sinnvoller.

    Trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen