• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G Jailbreak Vista 64 DFU-Mode

Qlimax2008

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
15
Schönen guten Abend apfeltalk-user,

Seit gestern gabe ich mein neues 3G 2.2 16GB von T-Mobile mit einem Complete M Vertrag!
Nun will ich es Jailbreaken, es bleibt jedoch bei QuickPwn 2.2 bei dem Wechsel in den DFU-Mode hängen, bzw es tut sich nichts. Was kann ich tun? Habe es schon an einem anderen Rechner probiert, unterschiedliche Kabel verwendet und es ca. 15x probiert!

Könnt ihr mir helfen?

Schönes Wochende schonmal:)
 

Qlimax2008

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
15
Hmm übrigens ich habe Vista Home Premium X64, und ich hätte so gerne den Jailbreak!
 

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Am Vista liegts nicht hab auch ein x64 und ging sorry dass ich nicht mehr helfen kann.

PS wenn dir jemand ein fertiges Firmware Image gibt kannst du es mit iTunes aufspielen falls so garnix geht...
 

Qlimax2008

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
15
d.h. kann mir das einer hochladen bzw. erklären wie ich das mit diesem Image mache?

Habe Net.Work 3.5 alles, ich wieß nicht an was es liegen kann! Muss ich die SIM - Karte vielleicht entnehmen? Oder Einstellungen im Menü des IPhones selbst tätigen?


Mfg
 

magnuss

Golden Delicious
Registriert
23.10.08
Beiträge
11
hatte ein ähnliches Problem mit meinem Vista (32bit), lag damals an der itunes Version. Die hatte wohl keinen DFU treiber dabei.
Musste Version 7.X installieren und mit der gings dann.....
 

Qlimax2008

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
15
Hat auch nicht funktioniert!?

Kann mir den niemand helfen?
 

Qlimax2008

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
15
:( Warte jetzt echt schon lange auf Antwort, hat denn keine anderer dieses Problem/gehabt!?

Frohes neues!
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Verwend doch mal die Suche, vielleicht kann dir das ein wenog helfen, so ein Thema wurde sicher schon behandelt hier....
 

Qlimax2008

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
15
*PUSH!*

Hab in der Sufu nichts gefunden sorry:(

Hätte so gerne das JB, bitte bitte helft mir!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Vista macht nur Schwierigkeiten. Du solltest das unter XP versuchen oder alternativ die Workarounds aus dem Apple Support machen.