1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3G Jailbreak Vista 64 DFU-Mode

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Qlimax2008, 19.12.08.

  1. Qlimax2008

    Qlimax2008 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    15
    Schönen guten Abend apfeltalk-user,

    Seit gestern gabe ich mein neues 3G 2.2 16GB von T-Mobile mit einem Complete M Vertrag!
    Nun will ich es Jailbreaken, es bleibt jedoch bei QuickPwn 2.2 bei dem Wechsel in den DFU-Mode hängen, bzw es tut sich nichts. Was kann ich tun? Habe es schon an einem anderen Rechner probiert, unterschiedliche Kabel verwendet und es ca. 15x probiert!

    Könnt ihr mir helfen?

    Schönes Wochende schonmal:)
     
  2. Qlimax2008

    Qlimax2008 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    15
    Hmm übrigens ich habe Vista Home Premium X64, und ich hätte so gerne den Jailbreak!
     
  3. DocSnyd3r

    DocSnyd3r Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Am Vista liegts nicht hab auch ein x64 und ging sorry dass ich nicht mehr helfen kann.

    PS wenn dir jemand ein fertiges Firmware Image gibt kannst du es mit iTunes aufspielen falls so garnix geht...
     
  4. Qlimax2008

    Qlimax2008 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    15
    d.h. kann mir das einer hochladen bzw. erklären wie ich das mit diesem Image mache?

    Habe Net.Work 3.5 alles, ich wieß nicht an was es liegen kann! Muss ich die SIM - Karte vielleicht entnehmen? Oder Einstellungen im Menü des IPhones selbst tätigen?


    Mfg
     
  5. magnuss

    magnuss Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    11
    hatte ein ähnliches Problem mit meinem Vista (32bit), lag damals an der itunes Version. Die hatte wohl keinen DFU treiber dabei.
    Musste Version 7.X installieren und mit der gings dann.....
     
  6. Qlimax2008

    Qlimax2008 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    15
    Ok, werde ich gleich mal versuchen!
     
  7. Qlimax2008

    Qlimax2008 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    15
    Hat auch nicht funktioniert!?

    Kann mir den niemand helfen?
     
  8. Qlimax2008

    Qlimax2008 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    15
    :( Warte jetzt echt schon lange auf Antwort, hat denn keine anderer dieses Problem/gehabt!?

    Frohes neues!
     
  9. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Verwend doch mal die Suche, vielleicht kann dir das ein wenog helfen, so ein Thema wurde sicher schon behandelt hier....
     
  10. Qlimax2008

    Qlimax2008 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    15
    *PUSH!*

    Hab in der Sufu nichts gefunden sorry:(

    Hätte so gerne das JB, bitte bitte helft mir!
     
  11. Qlimax2008

    Qlimax2008 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    15
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Vista macht nur Schwierigkeiten. Du solltest das unter XP versuchen oder alternativ die Workarounds aus dem Apple Support machen.
     

Diese Seite empfehlen