1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3g ipod defekt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von loldongz, 03.06.08.

  1. loldongz

    loldongz Gast

    Mahlzeit, ich habe hier einen alten 15gb 3g ipod und das einzige was das Gerät macht ist angehen. Die Platte läuft (sauber) und auf dem Display ist das Herstellerlogo zu sehen... Mehr passiert nicht. Weder im System noch in itunes taucht der ipod auf. Egal an welchem Anschluss (usb/fw) und egal ob unter osx oder windows. Ist da noch was zu machen oder ist das Gerät zerstört? Wäre nicht so schlimm, habe mir ja als guter Apple-Kunde bereits mehrere neue ipods zugelegt, würde den 3g aber noch gerne als mobile Platte benutzen. Irgendwelche Ideen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal resettet?
    Hat er genug Energie?
     
  3. loldongz

    loldongz Gast

    Bei der Energieversorgung kann ich nur rätseln, das Ding ist ja nicht mehr das neuste, aber ich gehe davon aus, das der Akku noch ein bisschen Ladung halten kann... Das Apple-Logo bleibt auf jeden Fall nach dem Abziehen des Kabels auf dem Display. Reset habe ich versucht (play+menu), aber da tut sich wenig. Das Display geht kurz aus und wieder an und die Platte startet neu und arbeitet für ein paar Sekunden. Sonst ändert sich nichts.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kratzt die Fesplatte?

    Dann könnte sie kaputt sein...
     
  5. loldongz

    loldongz Gast

    Festplatte läuft eigentlich sauber... die Betriebsgeräusche sind jedenfalls das, was ich als normal bezeichnen würde.
     
  6. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    Das gute alte G3 iPod in weiss. Meiner Meinung nach der schönste iPod mit den roten Buttons. Hoffe dass du den heile bekommst. Ein Design Masterpiece.
     
  7. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200

Diese Seite empfehlen