1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G/Ipod-App: Slider fehlt, Sotierung mysteriös...Help!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von scarpa, 04.09.09.

  1. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    Ich hab heut seit langen mal wieder meine Ipod-Funktion meines 3G genutzt und musste feststellen, dass zum Einem der Slider fehlt mit welchen ich im Lied hin und her springen kann, geht jetzt nur noch über die Vorspultaste und zum Anderen ich Lieder weder nach "Hinzugefügt" noch nach CD-Blöcken sotieren kann.

    Früher war es so das wenn ich eine CD aufgespielt habe und dann "Titel 1-19" hatte ich zwischen den Wählen konnte...jetzt legt er mir für ein Titel ein eigenes "Album" an was sehr nervig ist.

    Jemand ne Idee?

    Ps.: Wiederherstellung funktioniert nicht, da ich täglich syncro mache und den Ipod das letzte Mal vor 3 monaten genutz habe...:(
     
  2. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Für den Slider musst du auf das Cover doppeltippen, dann wird der eingeblendet.

    Das mit den Titeln hört sich so an, wie wenn deine Tags nicht ganz in Ordnung sind. Um zu erreichen, dass die Titel zusammengehörend als ein Album sortiert werden, müssen Angaben bei Interpreten- und Alben-Name identisch sein.
     

Diese Seite empfehlen