• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G/Ipod-App: Slider fehlt, Sotierung mysteriös...Help!

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Ich hab heut seit langen mal wieder meine Ipod-Funktion meines 3G genutzt und musste feststellen, dass zum Einem der Slider fehlt mit welchen ich im Lied hin und her springen kann, geht jetzt nur noch über die Vorspultaste und zum Anderen ich Lieder weder nach "Hinzugefügt" noch nach CD-Blöcken sotieren kann.

Früher war es so das wenn ich eine CD aufgespielt habe und dann "Titel 1-19" hatte ich zwischen den Wählen konnte...jetzt legt er mir für ein Titel ein eigenes "Album" an was sehr nervig ist.

Jemand ne Idee?

Ps.: Wiederherstellung funktioniert nicht, da ich täglich syncro mache und den Ipod das letzte Mal vor 3 monaten genutz habe...:(
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Für den Slider musst du auf das Cover doppeltippen, dann wird der eingeblendet.

Das mit den Titeln hört sich so an, wie wenn deine Tags nicht ganz in Ordnung sind. Um zu erreichen, dass die Titel zusammengehörend als ein Album sortiert werden, müssen Angaben bei Interpreten- und Alben-Name identisch sein.