• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G iPhone

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Die UMTS Fähigkeit wird ja sicherlich nicht das Aushängeschild der nächsten Generation werden.

Das sollte sie aber, da UMTS Pflicht ist, um von der unseligen Telekom wegzukommen. Hab 10 (!) Leutz im Bekanntenkreis, die mit erscheinen eines UMTS-iPhones sofort zuschlagen werden...
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
unabhängig von umts muss ein neues design her und vorallem ein paar softwarefeatures welche ich bei der jetzigen version nicht mehr erhoffe. fängt schon an bei copy und paste und hört damit auf das ich mit einem gemailten foto nichts anfangen kann als es weiter zu versenden. ein bisschen mehr flexibilität wäre schon nicht schlecht.
bin echt gespannt wann sich da wieder etwas tut - ich persönlich glaube ja das vor der macworld nicht mehr viel passieren wird als zusätzliche länder ins system einzuführen. wenn die infrastruktur mal steht ist es auch kein problem mit den jeweils gleichen provider einen nachfolger mit einem weltweiten release zu bestücken :p wäre doch mal nett - nicht immer aus den usa importieren zu müssen!
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
softwareverbesserungen --> ja
neues Design --> sicher nicht!
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
Das 3G Iphone kommt im 3 Quartal und wird von Vodafone vertrieben:p
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Apple sollte schnellstens UMTS beim iPhone nachrüsten denn EDGE ist kein Araber sondern der Galloper des Jahres.