1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G iPhone ohne Vertrag ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphonefan24, 13.08.08.

  1. iphonefan24

    iphonefan24 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    bin sehr an einem 3G iPhone interressiert, doch nur ohne Vertragsbindung. Ebay - zu teuer.
    Ein Freund hat mir erzählt er hätte sich in England ein iPhone mit monatlichem Vertrag gekauft und es nicht im Laden registriert d.h. er hat den Leuten im Laden erzählt er wird das iPhone zuhause registrieren. Zuhause aber hat er das iPhone nicht registriert sondern geunlocked und seine alte sim-karte benutzt. Die neue sim-karte mit dem monatlichem Vertrag hat er somit nicht registriert und bezahlt KEINEN monatlichen vertrag.

    Meint ihr das ist in Deutschland auch möglich? Wird das iPhone schon im shop auf einen registriert?


    mfg
     
  2. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Benutz doch mal die Suchfunktion! :-[
     
  3. iphonefan24

    iphonefan24 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    7
    schade das ich dort nichts finde, kannst mir weiterhelfen ? ^^
     

Diese Seite empfehlen