• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3g icon gibts links oben nicht.internet geht nur mit roaming

greekstylish

Granny Smith
Registriert
25.10.08
Beiträge
14
wie ist es dann eigentlich.kann ich wenn ich das gerär bekomme einfach meine sim reinstecken und los gehts?
 

greekstylish

Granny Smith
Registriert
25.10.08
Beiträge
14
übrigens kann ich mittlerweile das 3g icon linksoben sehen.lag an meiner sim.die alte war nicht umts tauglich
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Spätestens wenn der SIM Slot kaputt ist, und Apple das nicht auf Garantie reparieren will, wird der junge Padawan merken, dass diese SIM Hacks der letzte Mist sind.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wer hat hier ein
*KLAVIER*
bestellt?

@Curacao:
rumsi schrieb:
manchmal, wirklich nur manchmal wünsche ich mir, dass über solchen Menschen die Decke aufreißt.
DANN, JA DANN!!!! sollte aus diesem Riss EIN GROSSES SCHWARZES KLAVIER herabfallen und rumsis Stimme ertönt und sagt "das hast du nun davon, kopfzombie"