• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G hülle für dock und sim wechsel

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
ich suche eine hülle für mein 3G die so eine abnehmbare unterseite bietet sodass sie in das offizielle 3g dock passt und ich auch zugriff auf den slot für die sim karte habe ohne die hülle abnehmen zu müssen. ich muss die sim relativ häufig wechseln da ich zur zeit meine privat und firmensim durchwechseln muss/will ;) leider sieht man bei den meisten bildern der hüllen nicht ob man tatsächlich auch an den sim slot rankommt..ist ja nicht bei allen der fall, obwohl dransteht das auf alle bedienelemente zugriff hat - das schließt den sim slot eben nicht immer mit ein

zur zeit habe ich diese hülle: http://store.apple.com/de/product/T...de=MTY1NDA0NA&mco=MjgzNzgwMw&p=2&s=topSellers
mit der bin ich eigentlich recht zufrieden, bis auf den makel mit dem dock...
alternativ: gibt es ein empfehlenswertes dock in dem ich das 3G samt meiner jetzigen hülle reinbekomme?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Nimm das invisible shield full body für 19,99 hab ich auch :)