1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G - Höre Anrufer nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rOckstaR, 20.04.09.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hallo zusammen, hab nen 3G und hab ein Problem. Ich kann niemanden hören wenn ich angerufen sowie wenn ich anrufe. Über Lautsprecher gehts auch nicht. Ka Sonntag gings noch, Heute nicht mehr. Brauche Hilfe da ich das Handy dringend brauche :(

    danke schonmal
     
  2. B4RNY

    B4RNY Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    8
    Ptobier das mal

    Ich kann dir zwar nicht mit sicherheit weiterhelfen, aber probier das mal:
    Wenn du angerufen wirst und du den anruf annimmst, dann erscheint der Anruf Bildschirm, auf dem vier Kästchen sind, eines hat die aufschrift Ton ausgabe ( glaub ich), also das oben links, und dann wähle Den IPhone Lautsprecher aus.
     
  3. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    ne kA, hab alles gemacht: Neustart, Reset, Wiederherstellen. Muss ich wohl einschicken :(
     
  4. ExtremBerlin

    ExtremBerlin Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    8
    Ich habe das auch manchmal. Hast vorher du Musik mit dem Headset gehört? Dann steck es mal noch mal ein und starte und stoppe die Musikwiedergabe. Danach das Headset wieder ziehen.

    So klappt das bei mir dann jedenfalls immer wieder...
     
  5. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    So war's bei mir auch mal.
    Allerdings gings wenn ich den Lautsprecher beim Telefonieren aktiviert hatte.
     
  6. maCyo

    maCyo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    80
    Bei mir funktioniert dieser trick leider nicht. Hab jetzt öffter hin und her probiert.
    Ich kann kein freizeichen und den Gesprächspartner nicht hören. (ich werde gehört!)
    Sei es mit dem iPhone Hörer, der Lautsprechfunktion oder den Kopfhörern.
    Musik geht, also kann man einen Hardware defekt doch ausschließen?

    Mein iPhone: 3G weiss 16GB

    Falls jemand einen Rat weiß wäre ich sehr dankbar!
    (Ich konnte schonmal telefonieren)
     
  7. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Apple Hotline anrufen und reparieren/austauschen lassen...

    Standardaustausch: Einschicken, (idR) 3-4 Tage warten, neues* iPhone in Händen halten (Preis: 0,00 €)
    Soforttausch: Warten bis dir Apple ein neues** iPhone zuschickt, innerhalb von 10 Tagen dein defektes an Apple senden (Preis: 29,00 €)

    *Apple entscheidet ob deins repariert wird oder du ein refurbished Gerät bekommst (dabei handelt es sich um ein komplett aufgearbeitetes Gerät bei dem alle Verschleißteile, wie beispielsweise Akku und Cover, getauscht werden und es sich dadurch nicht merkbar von einem Neugerät unterscheidet)

    **Apple entscheidet ob du ein Neugerät oder ein refurbished Gerät bekommst...
     
  8. maCyo

    maCyo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    80
    Ist etwas schwer für mich das direkt mit Apple zu klären ich habe keines von T-Mobile. (meins ist wie die Signatur sagt ein Osteuropäisches über Redcoon [GER] gekauft)

    Daher würde ich es ungern wochenlang auf die Reise schicken.

    Mein iPhone ist grade mal ne Woche alt, das kann doch nicht schon defekt sein?
     
  9. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Es ist vieleicht nicht von T-Mobile, aber von Apple ;) und das ist noch wichtiger...
    Ist es Apple nicht egal von wem du dein iPhone kaufst ? Solange alles legal abläuft ?

    Naja wenns ne Woche alt ist und du es im iNet gekauft hast, hast du dann nicht auch 14-Tägiges Rückgaberecht (wenns eine deutsche Webseite war) ?

    Ob Apple Deutschland auch für "Osteuropäische" Geräte verantwortlich ist bzw. sich kulant zeigt weiß ich nicht. Ein Anruf schadet aber sicher nicht, vieleicht erreichst du ja was.

    Und doch... auch ein Apple Produkt kann mal kaputt sein / gehen ;)

    gruß
    Max
     
  10. maCyo

    maCyo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    80
    Ich habe gerade mit Apple telefoniert, der Herr war sehr nett, aber nicht zuständig.
    Apple Deutschland behandelt meinen Fall nicht.
    Im Falle einer Garantie muß ich mich an meinen deutschen Händler (Redcoon.de) wenden oder an Vodafone Polen.

    Das witzige ist, der Redcoon.de Chat hat mich an Apple verwiesen... o_O

    EDIT - Update: Habe nun mit dem Redcoon.de Service telefoniert. Bekomme einen Retourenschein und dann ein neues iPhone.

    Ich hoffe das nächste iPhone wird streßfreier. Das war nicht das erste Problem mit meinem iPhone. Einmal ist es schon beim Wiederherstellen abgeschmiert woraufhin ich es mit einem anderen Rechner Wiederherstellen mußte...
    Sagt mir das man nicht generell solche Probleme mit dem 3G hat!!! Bitte!!!
     
    #10 maCyo, 05.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.09
  11. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Ist klar. Jeder will die Verantwortung erstmal von sich schieben. Da aber Apple in dem Fall das "Größere Tier" ist würde ich mich mit deren Aussage erneut an Redcoon wenden.

    Kopf hoch. Ist zwar Stress den man sich mit einem neuen Produkt nicht gerade wünscht, aber du kriegst schon noch dein funktionierendes iPhone.

    Gurß
    Max
     

Diese Seite empfehlen