• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G Geotagging "externer" Bilder anhand Zeitstempel möglich?

Registriert
13.05.08
Beiträge
38
Ich frage mich gerade, ob ich vom 3G einen Track/Trace...wie nennt man das eigentlich richtig?...meiner gerade zurückgelegten Route downloaden kann, um dann damit, und mit der entsprechenden Software die dabei mit der DSLR geschossenen Bilder zu geotaggen. Ich find Geotagging prinzipiell toll, bloss, wer macht schon ernsthaft Bilder mit einer Handykamera? Deshalb eben die Frage, ob man es auch auf externe Bilder anwenden kann.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Das wüsste ich auch gerne. Ich vermute, wir müssen warten bis es ein App im Store gibt.