1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G Geotagging "externer" Bilder anhand Zeitstempel möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pistenstuermer, 11.07.08.

  1. pistenstuermer

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    38
    Ich frage mich gerade, ob ich vom 3G einen Track/Trace...wie nennt man das eigentlich richtig?...meiner gerade zurückgelegten Route downloaden kann, um dann damit, und mit der entsprechenden Software die dabei mit der DSLR geschossenen Bilder zu geotaggen. Ich find Geotagging prinzipiell toll, bloss, wer macht schon ernsthaft Bilder mit einer Handykamera? Deshalb eben die Frage, ob man es auch auf externe Bilder anwenden kann.
     
  2. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    Das wüsste ich auch gerne. Ich vermute, wir müssen warten bis es ein App im Store gibt.
     

Diese Seite empfehlen