1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Axel!, 12.12.08.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,
    ich habe mir vor etwa 4 Monaten ein iPhone 3G gekauft. Ich bin nur relativ selten in einer Stadt gewesen in der es 3G gibt. Jetzt aber bin ich öfters mal in einer und da hab ich festgestellt, dass das 3G nicht geht. Ich geh unter Einstellungen und aktivier 3G und wenn ich eine Internetseite öffne, läd er immer und geht es dann über Edge rein. Ich habe den Complete S von T-Moblie und ich habe im Monat so ungefähr eine Rate von 20MB.
    Hat einer eine Idee wieso?
    Gruß,
    Axel!
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hatte ich auch schon bei nem Kunden. Einfach mal in nem 3G Gebiet das iPhone neustarten, dann hat das iPhone das normalerweise kapiert...
     

Diese Seite empfehlen