• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G funktioniert nicht

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo,
ich habe mir vor etwa 4 Monaten ein iPhone 3G gekauft. Ich bin nur relativ selten in einer Stadt gewesen in der es 3G gibt. Jetzt aber bin ich öfters mal in einer und da hab ich festgestellt, dass das 3G nicht geht. Ich geh unter Einstellungen und aktivier 3G und wenn ich eine Internetseite öffne, läd er immer und geht es dann über Edge rein. Ich habe den Complete S von T-Moblie und ich habe im Monat so ungefähr eine Rate von 20MB.
Hat einer eine Idee wieso?
Gruß,
Axel!
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hatte ich auch schon bei nem Kunden. Einfach mal in nem 3G Gebiet das iPhone neustarten, dann hat das iPhone das normalerweise kapiert...