1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G findet wlan, aber Verbindung schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tenzing, 09.12.08.

  1. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Iphone 3G Tschechien unlocked nicht gejailbreaked FW 2.2

    Das Iphone lief wunderbar, bis gestern.
    Während ich im Internet war verlor ich die Wlan Verbindung.
    Wenn ich dann versucht habe zu verbinden, schlug die Verbindung fehl.
    Es war nichts an den Einstellungen am Router (O2) , oder am Iphone verändert worden.
    Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen brachte nichts, da habe ich es unter Itunes wiederhergestellt.
    Nach der Wiederherstellung habe ich keinen jailbreak mehr gemacht.
    Das Problem blieb aber weiter bestehen.
    Das Iphone zeigt den Router an und ich kann das Passwort eingeben, aber dann kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".
    Was mir aufgefallen ist, ist das in den detaillierten Angaben zur Verbindung, unter Netzwerk keine IP Adresse usw. eingetragen ist.
    Bei unserem 2. Iphone (2G) ist das aber so.
    Wenn ich die Daten von Hand eingebe ( vom anderen Iphone übernommen) funktioniert es auch nicht.
    Hat noch jemand eine Idee, sonst muß ich das Ding nämlich einschicken.
     

Diese Seite empfehlen