• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G findet wlan, aber Verbindung schlägt fehl

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Iphone 3G Tschechien unlocked nicht gejailbreaked FW 2.2

Das Iphone lief wunderbar, bis gestern.
Während ich im Internet war verlor ich die Wlan Verbindung.
Wenn ich dann versucht habe zu verbinden, schlug die Verbindung fehl.
Es war nichts an den Einstellungen am Router (O2) , oder am Iphone verändert worden.
Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen brachte nichts, da habe ich es unter Itunes wiederhergestellt.
Nach der Wiederherstellung habe ich keinen jailbreak mehr gemacht.
Das Problem blieb aber weiter bestehen.
Das Iphone zeigt den Router an und ich kann das Passwort eingeben, aber dann kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".
Was mir aufgefallen ist, ist das in den detaillierten Angaben zur Verbindung, unter Netzwerk keine IP Adresse usw. eingetragen ist.
Bei unserem 2. Iphone (2G) ist das aber so.
Wenn ich die Daten von Hand eingebe ( vom anderen Iphone übernommen) funktioniert es auch nicht.
Hat noch jemand eine Idee, sonst muß ich das Ding nämlich einschicken.