1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3G Fehlermeldung: sub process bzip2 returned an error code (2)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cargo, 12.08.08.

  1. Cargo

    Cargo Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

    sub process bzip2 returned an error code (2)
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das bedeutet, dass du ein Problem des Entpackers auf deinem jailbroken iPhone hast. In Cydia mit "Modify" den bzip2 nochmal installieren. ;)
     
  3. Cargo

    Cargo Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    3
    Habe ich schon 2x gemacht, keine besserung....
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Deinstalliert auch schon? Und neu draufgeladen? Wenn ja: iPhone mit der Custom FW wiederherstellen, vorher eine neue Custom FW generieren.
     
  5. Cargo

    Cargo Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    3
    Jepp, auch schon deinst. und neu inst.

    Nicht schon wieder neue FW drauf...
    Habe das gestern an 3 XP Rechner 10x versucht...Fehler war immer wieder Nr. 6 und einmal 13.
    Auf einem Vista PC gings dann endlich...ohne Installer und 500MB...
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dann scheint es dann deiner Custom Firmware zu liegen - am besten erstellst du eine neue.
     
  7. rootinier

    rootinier Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    93
    hmm selbes problem, neue firmware erstellt, drauf geladen, keine besserung ;(
     

Diese Seite empfehlen