1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G: Fehler bei Synchronisation - Musik ist jetzt "Andere"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cerebrum, 19.11.08.

  1. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Hallo,

    ich finde leider über die Suche keine Infos dazu.

    Ich hatte Musik auf dem 3G und beim heutigen Sync. hat er wieder die ganze Musik drauf kopiert, wobei die bestehenden Titel alle mit Orange "Andere" in der Füllstandsanzeige gelistet sind.

    Nun habe ich ca. 5 GB unter "Andere" liegen und komme nicht dran, um diese zu löschen.
    Was macht man da?
     
  2. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Danke Bob, aber leider führt das nicht zum Erfolg. Er entfernt die MP3's vom iPhone aber die orangenen Dateien bleiben.

    Wie kommt man da dran? Muss es zurückgesetzt werden?
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    hast Du irgendwas zusätzlich installiert?

    Lösch doch mal alle Titel aus der Bibliothek , dann syncen und versuche dann die songs neu in itunes zu schieben. dann nochmal syncen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass eine wiederherstellung da hilft. aber in der not.
     
  4. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Ja, genau so habe ich es schon gemacht und das hat gefunzt. Komisch aber die Sache.
    Die Mediathek habe ich dann wieder eingelesen und einige fehlende Cover wieder mühsam eingepflegt. Naja, nun geht wieder alles.

    Danke.
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Manches muss man nicht verstehen! ;) Freut mich, dass alles wieder läuft!
     

Diese Seite empfehlen