• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G/E Symbol ohne weißen Rand

bollekeil

Erdapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
5
Hallo,
Ich sehe immer das bei den iPhones von der Werbung ein 3G oder E Symbol oben ist mit einem weißen Rand. Ich habe ein iPhone 3G mit Vodafone (unlock durch Sim Karten oder Soft- Unlock) und habe nur 3G, E oder ein o da stehen. Woran liegt das und bedeutet das etwas? Ich habe noch nie bei einem t-mobile iPhone ein o als Edge Zeichen gesehen, nur bei mir ist das ihrgendwie.
Danke für eure Antwortet.
mfg
bollekeil
 

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
3G = HSDPA
E = EDGE
O = GPRS

Schau bei Wikipedia, wenn du Infos über die einzelnen Verbindungen brauchst.

Die Symbole sind bei dir korrekt.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das hat sich seit der Version 2.1 geändert ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das Edge Symbol z.B. war früher weiß umrandet mit einem schwarzen E. Nun ist es einfach nur noch ein weißes E...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Deswegen gibt is in Cydia auch das Package "Pre 2.1 EDGE/3G/GPRS Icons" und das hab ich auch... Mit gefallen die neuen überhaupt nicht...