1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G/E Symbol ohne weißen Rand

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bollekeil, 01.03.09.

  1. bollekeil

    bollekeil Erdapfel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Ich sehe immer das bei den iPhones von der Werbung ein 3G oder E Symbol oben ist mit einem weißen Rand. Ich habe ein iPhone 3G mit Vodafone (unlock durch Sim Karten oder Soft- Unlock) und habe nur 3G, E oder ein o da stehen. Woran liegt das und bedeutet das etwas? Ich habe noch nie bei einem t-mobile iPhone ein o als Edge Zeichen gesehen, nur bei mir ist das ihrgendwie.
    Danke für eure Antwortet.
    mfg
    bollekeil
     
  2. F!rsT S0uL

    F!rsT S0uL Gala

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    49
    3G = HSDPA
    E = EDGE
    O = GPRS

    Schau bei Wikipedia, wenn du Infos über die einzelnen Verbindungen brauchst.

    Die Symbole sind bei dir korrekt.
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Das hat sich seit der Version 2.1 geändert ;)
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    und was ist mit der umrandung ?
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Das Edge Symbol z.B. war früher weiß umrandet mit einem schwarzen E. Nun ist es einfach nur noch ein weißes E...
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Deswegen gibt is in Cydia auch das Package "Pre 2.1 EDGE/3G/GPRS Icons" und das hab ich auch... Mit gefallen die neuen überhaupt nicht...
     

Diese Seite empfehlen