1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pempty, 16.03.09.

  1. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    Hi Leute, wird die Laufzeit vom iphone 3G deutlich vermindert, wenn 3G aktiviert ist?
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    probier es aus. was sollen wir dir dazu sagen?
    subjektive erfahrungsberichte?
    okay, kann ich:
    ich habe es aus, weil mit push ich sonst nicht die akkulaufzeit von einem tag erreichen würde, wenn ich noch viel surfe zwischendurch
     
  3. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    ja wollte einfach mal Erfahrungsberichte hören :D
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Kommt ganz auf den Empfang an wo du dich so aufhälst.
    3G an sich zeiht meiner Erfahrung nach gar nicht soviel mehr wenn man guten Empfang hat.

    Das Problem ist vielmehr dann, wenn sich das iPhone ständig zwischen 3G und Edge umbuchen muss wegen schlechtem Empfang.

    Da kann man dem Akkubalken beim schrumpfen fast zusehen.
     

Diese Seite empfehlen