• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3G Button und anderes nach 5.1 Update

Mitglied 131813

Gast
Nicht überall ist der 3G Empfang toll und da habe ich lieber IMMER nur Edge! Die Geschwindigkeit reicht doch aus?!
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
@charlie

Lass ich echt nicht gelten, da hätte ich was zu tun wenn ich ständig nach der Netzverfügbarkeit schauen würde.Laden muss man die Kiste eh jeden Tag.

@night
Danke für deinen zustimmenden Sarkasmus....
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
@charlie
Lass ich echt nicht gelten, da hätte ich was zu tun wenn ich ständig nach der Netzverfügbarkeit schauen würde.Laden muss man die Kiste eh jeden Tag.

Du mußt es ja auch nicht für dich persönlich gelten lassen.
Aber überlaß es doch anderen Leuten, andere Prioritäten zu setzen.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
3G deaktivieren ist völliger Quatsch. Das bisschen energie was man damit spart bringt doch nix. Wer jetzt den ganzen Tag in einem Gebiet ohne UMTS ist, oder der Empfang andauernd wegbricht, der mag damit ja einen Vorteil haben. Wer aber UMTS deaktiviert um trotz 3G Versorgung Strom zu sparen sollte sich wieder ein Nokia 3310 kaufen! Ich baue doch auch in einen Porsche keinen Polo Motor weil ich heute mal in der Stadt unterwegs von und mir der Porsche Motor dann zu viel frisst... Smartphones gehören über Nacht ans Kabel. Das ist so und wird auch erstmal so bleiben! Das ist ja auch kein Apple Problem! Mit anderen Smartphones ist es nicht anders!