1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G Bilder verwalten mit iTunes 8.0.2.20

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BADMAN78, 28.02.09.

  1. BADMAN78

    BADMAN78 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone 3G 16GB die Bilder zu verwalten mit Itunes. Ich habe sogenannte Profilfotos angelegt von meinen Telefonbucheinträgen die jedesmal angezeigt werden wenn mich derjenige anruft. Jetzt wollte ich eine Reihe neuer Bilder aufspielen, doch sobald man den Ordner in iTunes ausgesucht hat wo die Bilder drin sind und synchronisiert sind die alten Bilder (Profilfotos) verschwunden. Gibt es nicht z.B. die Möglichkeit im iPhone unter Fotos neue Ordner anzulegen worin man die Bilder ordnen kann oder geht das lediglich immer nur im Ordner FOTOARCHIV?

    Über eine Antwort von euch wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    BADMAN78
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Nein - die Möglichkeit gibt es nicht, aber einen Ausweg ...... ;)

    Leg dir auf dem Rechner einen Ordner an (z.B. "iPhone-Photos"). Darin legst du dann alle Photos ab, die du mit dem iPhone dann herumschleppen möchtest. Natürlich kannst du darin auch verschiedene Ordner anlegen.
    Den Hauptordner "iPhone-Photos" gibst du dann als Synchronistaionsordner in iTunes an.

    Somit hast du dann die gleiche Ordnerstruktur am iPhone! :-D


    möma
     
  3. BADMAN78

    BADMAN78 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Moema,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

    Habe ich mal so gemacht und hat bestens funktioniert. Die Unterordner werden im iPhone dann auch so gelistet. Damit kann man sich zufrieden geben :);)

    Gruß
    BADMAN78
     

Diese Seite empfehlen