1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

3G Abstürze

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MemoO, 25.10.08.

1. MemoO

MemoO Boskoop

Kann mir einer das Phänomen erklären, was mir mittlerweile fast jeden Tag passiert.

Ich surf unter Safari, gib einen Text ein und das Bild friert ein. Der letzte Buschstabe, der getippt wird, ist groß, als wenn man mit dem Finger drauf ist und das wars dann.
    Bild friert ein und nichts geht mehr.

manchmal hab ich das Glück, dass es abstürzt und neu hochfährt und manchmal muss ich warten, bis der Akku komplett leer ist.

Kennt jemand Anderes ähnliche Probleme und Lösungsvorschläge?

Danke
    Memo

2. rosenkrieger

rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

Safari, auf dem iPhone, stürzt sehr gerne ab. Bei mir meistens bei Sites die viele Grafiken haben und wenn ich dann ein Formular ausfüllen will - CRASH.

Ich habe dafür keine Lösung - allerdings musst du nicht warten bis dein Akku leer ist. Wenn es so hängt das es nicht mehr hochfährt dann drücke den Home Button und An/Aus Knopf für einige Sekunden - bis der Schirm schwarz wird. Die "Tastenkombi" ist ein RESET und bootet das iPhone erneut.

3. MemoO

MemoO Boskoop

nach dieser Antwort hab ich gesucht, Danke!

Diese Seite empfehlen