• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G Abstürze

MemoO

Boskoop
Registriert
03.07.08
Beiträge
41
Kann mir einer das Phänomen erklären, was mir mittlerweile fast jeden Tag passiert.

Ich surf unter Safari, gib einen Text ein und das Bild friert ein. Der letzte Buschstabe, der getippt wird, ist groß, als wenn man mit dem Finger drauf ist und das wars dann.
Bild friert ein und nichts geht mehr.

manchmal hab ich das Glück, dass es abstürzt und neu hochfährt und manchmal muss ich warten, bis der Akku komplett leer ist.

Kennt jemand Anderes ähnliche Probleme und Lösungsvorschläge?

Danke
Memo
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Safari, auf dem iPhone, stürzt sehr gerne ab. Bei mir meistens bei Sites die viele Grafiken haben und wenn ich dann ein Formular ausfüllen will - CRASH.

Ich habe dafür keine Lösung - allerdings musst du nicht warten bis dein Akku leer ist. Wenn es so hängt das es nicht mehr hochfährt dann drücke den Home Button und An/Aus Knopf für einige Sekunden - bis der Schirm schwarz wird. Die "Tastenkombi" ist ein RESET und bootet das iPhone erneut.
 

MemoO

Boskoop
Registriert
03.07.08
Beiträge
41
nach dieser Antwort hab ich gesucht, Danke!