1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3g 2.0.2 Buttons herumschieben?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neptun3g, 01.09.08.

  1. Neptun3g

    Neptun3g Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    5
    Seit gestern sind bei meinem iphone (ohne jailbreak) der button für die email und anrufe vertauscht. Heißt email ist jetzt ganz links und der telefonhörer ist jetzt rechts daneben. Wie habe ich das geschafft bzw. wie kann ich das rückgängig machen?

    Ich bekomme einige mms gesendet, und die sind für mich relativ wichtig, möchte aber keinen jailbreak machen. Gibt es schon eine andere lösung? Bekomme von t-mobile immer nur die sms das die mms angekommen ist und unter mms.t-mobile.de anschaubar ist. Ist sie leider auch nicht da die seite nicht safari kompatibel ist. Gibt es eventuell die möglichkeit die mms von da direkt per email an mich weiterzuleiten?

    habs schon mit der hilfe probiert und studiere auch seit längerem diverse foren aber eine wirkliche lösung habe ich noch nicht gefunden.

    edit:
    gibt es ausserdem die möglichkeit die emails auf dem iphone zu speichern, weil das immerwiederkehrende runterladen der anhänge ist einfach nur nervig. Habs mit pop und imap probiert, von jetzt auf gleich kommt auch schonmal die meldung das der anhang nicht runtergeladen werden konnte und das wars dann...

    vielen dank euch erstmal
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Um die Buttons zu verschieben, einfach etwas länger auf ein Button drücken und schon "wabbeln" alle, sodass du sie verschieben kannst.
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hi

    zu deiner ersten frage - halte den button so lange gedrueckt bis er zu wackeln anfaengt,dann kannst du ihn verschieben

    zu der mms frage - eine mms kann auch immer als email verschickt werden dazu muss der sender deine e-mail addy anstelle der rufnummer angeben somit kannst du sie abrufen
     
  4. Neptun3g

    Neptun3g Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    5

    ich weiß nur leider sind die versender nicht die hellsten birnen im leuchter, habe das auch schon probiert, klappt leider nur bei 1% der leute weil die anderen es einfach nicht hinbekommen. Keine Ahnung wieso.
     
  5. Scherbenwelt

    Scherbenwelt Braeburn

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    44
    Du kannst bei t-mobile in die Druckansicht gehen, wenn Du in der MMS-Anzeige bist. Dann siehst Du auch in Safari den Inhalt der MMS...

    P.S.: Firefox und Camino haben das gleiche Problem unter OS X.
     

Diese Seite empfehlen