• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3g 2.0.2 Buttons herumschieben?!

Neptun3g

Erdapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
5
Seit gestern sind bei meinem iphone (ohne jailbreak) der button für die email und anrufe vertauscht. Heißt email ist jetzt ganz links und der telefonhörer ist jetzt rechts daneben. Wie habe ich das geschafft bzw. wie kann ich das rückgängig machen?

Ich bekomme einige mms gesendet, und die sind für mich relativ wichtig, möchte aber keinen jailbreak machen. Gibt es schon eine andere lösung? Bekomme von t-mobile immer nur die sms das die mms angekommen ist und unter mms.t-mobile.de anschaubar ist. Ist sie leider auch nicht da die seite nicht safari kompatibel ist. Gibt es eventuell die möglichkeit die mms von da direkt per email an mich weiterzuleiten?

habs schon mit der hilfe probiert und studiere auch seit längerem diverse foren aber eine wirkliche lösung habe ich noch nicht gefunden.

edit:
gibt es ausserdem die möglichkeit die emails auf dem iphone zu speichern, weil das immerwiederkehrende runterladen der anhänge ist einfach nur nervig. Habs mit pop und imap probiert, von jetzt auf gleich kommt auch schonmal die meldung das der anhang nicht runtergeladen werden konnte und das wars dann...

vielen dank euch erstmal
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Um die Buttons zu verschieben, einfach etwas länger auf ein Button drücken und schon "wabbeln" alle, sodass du sie verschieben kannst.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hi

zu deiner ersten frage - halte den button so lange gedrueckt bis er zu wackeln anfaengt,dann kannst du ihn verschieben

zu der mms frage - eine mms kann auch immer als email verschickt werden dazu muss der sender deine e-mail addy anstelle der rufnummer angeben somit kannst du sie abrufen
 

Neptun3g

Erdapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
5
hi

zu deiner ersten frage - halte den button so lange gedrueckt bis er zu wackeln anfaengt,dann kannst du ihn verschieben

zu der mms frage - eine mms kann auch immer als email verschickt werden dazu muss der sender deine e-mail addy anstelle der rufnummer angeben somit kannst du sie abrufen


ich weiß nur leider sind die versender nicht die hellsten birnen im leuchter, habe das auch schon probiert, klappt leider nur bei 1% der leute weil die anderen es einfach nicht hinbekommen. Keine Ahnung wieso.
 

Scherbenwelt

Braeburn
Registriert
03.06.08
Beiträge
44
Du kannst bei t-mobile in die Druckansicht gehen, wenn Du in der MMS-Anzeige bist. Dann siehst Du auch in Safari den Inhalt der MMS...

P.S.: Firefox und Camino haben das gleiche Problem unter OS X.