• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] 3G 16GB nach Rücksendung von datrepair im Wartungszustand!

maniktt

Erdapfel
Hi Ihr Lieben,

ich habe das iPhone 3G als Austauschgerät von datrepair erhalten und somit nur noch 3 monate Garantie bekommen, diese sind nun schon seit 2 Monaten verstrichen.
Nun ist mein Gerät im eingeschaltenen Zustand ausgegangen und nicht wieder vollständig hochgefahren. Nur noch bis zum Apfel-Logo, da habe ich gedacht naja kleiner Softwarefehler das wird datrepair schon richten.. nun habe ich es zurückerhalten mit der Aussage das die Garantie verstrichen ist. Leider hat die ach so tolle Firma mein handy in den Wartungszustand verbannt und aus diesem komm ich nicht mehr herraus..

habe es schon mit den ganzen Tricks die Ich hier im Forum gelesen habe versucht, wiederherstellen in itunes, an 3 pc´s und mit 2 verschiedenen datenkabeln ausgeschalten und eingeschalten angesteckt, mit homebutton gedrücktgehalten und mit home- und anschalter gedrückt gehalten, so wie es auch in diversen anderen Foren empfohlen wird.

Wenn ich das Gerät anstecke kommt die Meldung von itunes ein gerät in Wartungszustand gefunden, wenn ich aber auf wiederherstellen gehe bricht es mir immer wieder ab.

weis jemand vielleicht ob es möglich ist das gerät in diesem zustand mit einer anderen software ausser itunes zu bespielen ?

ich hoffe das mir hier noch einer helfen kann, zur not auch mit einer idee bei der ich das gerät auseinander bauen muss (habe mir schon das werkzeug dafür besorgt)

dicke grüße ..... :-!:-!:-!

Also es ist im Recoverymode? TinyUmbrella runterladen, starten, iPhone dran und da sollte irgendwo ein Knopf "Kick this Device out of Recovery" (oder so :p) sein, drauf geben und freuen

hi,
danke schonmal für den tipp,
nur komm ich mit dem prog nicht ganz klar, der knopf den du meinst kann ich nicht drücken..

habe es schon mit ein und ausgeschaltenem phone versucht (kleiner hinweis: im eingeschaltenen modus zeigt mir mein phone mit itunes connecten an !!)

habe jetzt "start TSS Server" versucht, da bewegt sich aber auch nach mehr als 10 minuten auch nichts.. noch nen tipp??

;)

Also das die iTunes CD ist auf dem Display? Mh komisch, mein TinyUmbrella erkennt das da, sonst wär der Knopf ja auch sinnlos ;)
Der TSS Server ist hierfür auch Sinnlos, da er lediglich einen gefakten Apple Server startet ;)

hi,
hast mich vielleicht falsch verstanden.

wenn ich jetzt mein iphone anschalte dann kommt kurz das apple logo und dann des bild mit der itunescd und dem usb-kabel.. (also mit itunes connecten aufforderung)

bei mir passiert also in tinyumbrella gar nichts..

was genau kann ich mit tinyumbrella machen??