1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3er Konferenz 2x ichat 1x aim pc

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von cheffi, 20.01.09.

  1. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    funktioniert das bei euch?
    ich krieg ständig fehlermeldungen wenn ich alle 3 zusammenbringen will :(
     
  2. Nahantra

    Nahantra Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    31
    Ich uppe das mal, da ich damit auch Probleme hat… Als "besondere" Konfiguration hätte ich einen Mac mit 10.6.1 und entsprechend iChat 5.0, einen mit 10.5.8 und iChat 4 und einen PC mit der aktuellen AIM-Software.
    Als Fehlermeldung kommt dann, dass der PC nicht an Audio-Konferenzen teilnehmen kann, untereinander - sprich Mac -> Mac / Mac -> PC - funktioniert es einwandfrei, nur die Konferenz startet nicht.

    Ist es nun möglich eine Konferenz zu schalten oder bleibt das ein Wunschtraum?
     

Diese Seite empfehlen