3er Konferenz 2x ichat 1x aim pc

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von cheffi, 20.01.09.

  1. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    funktioniert das bei euch?
    ich krieg ständig fehlermeldungen wenn ich alle 3 zusammenbringen will :(
     
  2. Nahantra

    Nahantra Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    31
    Ich uppe das mal, da ich damit auch Probleme hat… Als "besondere" Konfiguration hätte ich einen Mac mit 10.6.1 und entsprechend iChat 5.0, einen mit 10.5.8 und iChat 4 und einen PC mit der aktuellen AIM-Software.
    Als Fehlermeldung kommt dann, dass der PC nicht an Audio-Konferenzen teilnehmen kann, untereinander - sprich Mac -> Mac / Mac -> PC - funktioniert es einwandfrei, nur die Konferenz startet nicht.

    Ist es nun möglich eine Konferenz zu schalten oder bleibt das ein Wunschtraum?
     

Diese Seite empfehlen