1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3Dtransform Installation für CS3

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von toebii, 15.02.10.

  1. toebii

    toebii Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    90
    Nabend Zusammen,

    ich wollte gerade ein paar Tetrissteine bei Photoshop CS3 dekorieren, muss jedoch erstmal die Würfel erstellen. Da das 3Dtransform-Plugin ja nicht mehr standardmäßig vorhanden ist, muss es von der CD nachinstalliert werden. Problem bei mir ist nun, dass ich die Installations-CD nicht bei mir habe, weil ich gerade im Auslandssemester studiere. Ich hab mir das plugin also aus dem Internet geladen und würde es nun gerne installieren, kann mir jemand sagen wie das Ganze auf dem Mac abläuft? Die Datei schimpft sich 3dtransform.8bf.
    Danke für Eure Hilfe!

    toebii.
     

Diese Seite empfehlen