1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3dmarks06 - wieviel schafft ein MAC ???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tomba, 24.01.09.

  1. tomba

    tomba Jonagold

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    19
    Hallo Zusammen,

    es würde mich mal interessieren wie viele punkte ihr bei 3dmarks06 mit eurem mac erzielen könnt.

    Ich komme mit einem macbook pro (2,5 ghz dual core, 4 gb ram und einer nvidia 8600m gt mit 512 mb ram) auf (1931 / 1840 / 2278) 4838 3dmarks!

    Ist das gut / schlecht oder durchschnitt? hat jemand von euch schon erfahrung damit gesammelt?

    Schönen Sonntag (edit: samstag natürlich :)) noch,

    Lg tom
     
    #1 tomba, 24.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.09
  2. tomba

    tomba Jonagold

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    19
    Hab ich diesen Thread in der falschen Kategorie gepostet? :eek:
     
  3. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
  4. tomba

    tomba Jonagold

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    19
    schlaumeier!?

    also mein lieber walksunix,

    1) Ich benutze immer die sufu bevor ich einen neuen thread eröffne!

    2) wenn du dir die mühe gemacht hättest den thread zu lesen den du da gepostet hast, wäre dir aufgefallen das nicht 1 wort über 3dmarks06 unter winxp (per bootcamp) drinsteht...


    aber hauptsache gescheit daherreden bei völliger ahnungslosigkeit!!! schon a bissl peinlich, nicht? :p

    lg tom
     
  5. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    notebookcheck.com

    Hier findest du genügend Benchmarks der mobilen Apple-Rechner und kannst außerdem sofort den Vergleich zu ähnlichen Geräten anstellen.
     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Und wenn du noch wissen würdest was du geschrieben hast, würdest du merken, dass du kein Wort über Windows (du fragst hier sogar ob du im falschen Unterforum gepostet hast??;)) verloren hast.
     
  7. tomba

    tomba Jonagold

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    19
    vielen dank für deine kompetente antwort dobe! ;)

    ps:

    lieber giftmischer,

    1) läuft 3dmarks06 nicht unter mac os x also erklärt es sich von selbst das sich meine frage auf windows bezogen hat, oder etwa nicht? außerdem befinden wir uns hier im unterforum "windows auf dem mac" .... ist es da nicht naheliegend, dass sich meine frage auf windows bezieht ? :p

    2) ich war mir nicht sicher ob meine frage nicht villeicht ins unterforum "spiele" oder dergleichen gehört, da es sich bei 3dmarks06 um einen grafikauslastungstest handelt....und dieser ist ein indikator dafür ob ein spiel flüssig läuft...

    brav bleiebn & schönen abend noch,

    tom
     

Diese Seite empfehlen