• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3dmarks06 - wieviel schafft ein MAC ???

tomba

Jonagold
Registriert
20.01.09
Beiträge
19
Hallo Zusammen,

es würde mich mal interessieren wie viele punkte ihr bei 3dmarks06 mit eurem mac erzielen könnt.

Ich komme mit einem macbook pro (2,5 ghz dual core, 4 gb ram und einer nvidia 8600m gt mit 512 mb ram) auf (1931 / 1840 / 2278) 4838 3dmarks!

Ist das gut / schlecht oder durchschnitt? hat jemand von euch schon erfahrung damit gesammelt?

Schönen Sonntag (edit: samstag natürlich :)) noch,

Lg tom
 
Zuletzt bearbeitet:

tomba

Jonagold
Registriert
20.01.09
Beiträge
19
Hab ich diesen Thread in der falschen Kategorie gepostet? :eek:
 

tomba

Jonagold
Registriert
20.01.09
Beiträge
19
schlaumeier!?

also mein lieber walksunix,

1) Ich benutze immer die sufu bevor ich einen neuen thread eröffne!

2) wenn du dir die mühe gemacht hättest den thread zu lesen den du da gepostet hast, wäre dir aufgefallen das nicht 1 wort über 3dmarks06 unter winxp (per bootcamp) drinsteht...


aber hauptsache gescheit daherreden bei völliger ahnungslosigkeit!!! schon a bissl peinlich, nicht? :p

lg tom
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
notebookcheck.com

Hier findest du genügend Benchmarks der mobilen Apple-Rechner und kannst außerdem sofort den Vergleich zu ähnlichen Geräten anstellen.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
also mein lieber walksunix,

1) Ich benutze immer die sufu bevor ich einen neuen thread eröffne!

2) wenn du dir die mühe gemacht hättest den thread zu lesen den du da gepostet hast, wäre dir aufgefallen das nicht 1 wort über 3dmarks06 unter winxp (per bootcamp) drinsteht...


aber hauptsache gescheit daherreden bei völliger ahnungslosigkeit!!! schon a bissl peinlich, nicht? :p

lg tom

Und wenn du noch wissen würdest was du geschrieben hast, würdest du merken, dass du kein Wort über Windows (du fragst hier sogar ob du im falschen Unterforum gepostet hast??;)) verloren hast.
 

tomba

Jonagold
Registriert
20.01.09
Beiträge
19
vielen dank für deine kompetente antwort dobe! ;)

ps:

lieber giftmischer,

1) läuft 3dmarks06 nicht unter mac os x also erklärt es sich von selbst das sich meine frage auf windows bezogen hat, oder etwa nicht? außerdem befinden wir uns hier im unterforum "windows auf dem mac" .... ist es da nicht naheliegend, dass sich meine frage auf windows bezieht ? :p

2) ich war mir nicht sicher ob meine frage nicht villeicht ins unterforum "spiele" oder dergleichen gehört, da es sich bei 3dmarks06 um einen grafikauslastungstest handelt....und dieser ist ein indikator dafür ob ein spiel flüssig läuft...

brav bleiebn & schönen abend noch,

tom